Anzeige

Forum / Beauty

Welche Pflege nach Haarverlängerung?

Letzte Nachricht: 28. Juli 2007 um 10:01
V
vosgi_12344087
21.07.07 um 12:09

Hallo,habe seid kurzen eine Haarverlängerung
Man sagte mir ich könne ein mildes Shampoo benutzen
Bin aber ncht so zufrieden-benutze Produkte von John Frieda
Sollte ich doch lieber die teuren Shampoo und Conditioner für Haarverlängerungen
benutzen?
Oder wie ist es mit Naturprodukten?
Wäre für ein paar gute Ratschläge sehr dankbar
Mein Haar ist übrigens blond und die Verlängerung auch
grins gefärbt-leider nicht echt blond!

Mehr lesen

E
esa_12566465
27.07.07 um 1:06

Du kannst...
normale Shampoos benutzen,musst nicht die teuren vom Friseur kaufen. Naturprodukte wären sicher nicht schlecht. Die die mir meine HV gemacht hat,meinte es ist wichtig nach dem Waschen eine Spülung zu verwenden.

Gefällt mir

B
bahija_12681649
27.07.07 um 10:39

Baby-Produkte verwenden - einfach super
also ich habe auch eine Haarverlängerung und benutze ganz normales babyshampoo. Wurde mir von meiner Friseurin als preiswerte Alternative vorgeschlagen. Also Pflege nehme ich dann von Yung (Rossmannmarke) eine Haarkur, die nicht ausgespült werden muss (einzige ohne Alcohol). Und wenn die Haare trocken sind, mache ich morgens manchmal noch das Leichtkämmspray von Penaten rein (Babyabteilung). Seitdem ist alles schön weich und gepflegt. Und preiswert ist es auch noch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249228999z
27.07.07 um 13:40

John Frieda
halllo,
habe auch meistens eine HV drin und benutze jedes zweite mal eine Kur von Frieda und muss sagen die hilft grandios..trage sie allerdings nicht bis zur Kopfhaut auf sondern nur im unteren Drittel der Haare.. sie liegen dann immer ganz toll.. ich föne sie immer!Ein teueres Shampoo hab ich noch nie für meine Verlängerungen benutzt und verwende wenn ich eine HV hab, keine Spülung..nur ein teures Glanzspray, das hab ich mir geleistet
Aber etwas Öl oder Babyöl gehat auch.. natürlich muss man da aufpassen das man net zuviel erwischt..

LG

Gefällt mir

Anzeige
V
vosgi_12344087
28.07.07 um 10:01

Naturprodukte
Danke für die hilfreichen Tips
Habe mir jetzt von dm Balea Shampoo Aprikose u. Milch für trockenes,strapaziertes
Haar gekauft und die passende Spülung dazu
Mal sehen wie es wirkt
Zur Spitzenpflege noch das Haarspitzenfluid auch von Balea
Und eine Flasche Klettwurzelöl,aber da weis ich noch nicht,ob ich es weiter nehme-
es ist sehr fettig und irgendwie sieht das Haar danach nicht so gut aus.
Habe hier im Forum schon viel über Kokosöl gelesen,ich denke das ich das mal ausprobieren möchte
LG
Kati

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige