Home / Forum / Beauty / Welche Pflege ist nun die richtige??

Welche Pflege ist nun die richtige??

30. November 2006 um 9:21

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und sehr fasziniert von eurem Forum. Es macht echt spass hier vorbei zu schauen. Nun aber zu meiner Frage, ich weiß einfach nicht welche Pflege zu meinem Haar passt. Der Frisuer sagt, ich habe feine Haare aber davon echt viele, dazu sind sie auch noch recht trocken, sehen also nach dem fönen immer aus als hätte ich in die Steckdose gefasst. So richtig strohig das ich sie nicht lufttrocknen lassen kann, weil ich auch noch leichte Wellen habe. Nehme ich nun Produkte für feines Haar, habe ich Angst noch mehr Volumen zu erhalten, was ich auf keinen Fall möchte. Oder für beanspruchtes Haar? Habt ihr ähnliche Probleme und konntet sie lösen?? Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen!!! Vielen Dank, Gruss luna!

Mehr lesen

30. November 2006 um 18:18

.......
ich weiß zwar nicht wieviel geld du ausgeben willst - aber hier findest du hilfe, schicke einfach deinen text an die leute von:
www.aperfectworld.com
die geben dir eine 1a beratung!
die produkte sind auch nur zu empfehlen!
(allerdings bekommt man die woanders billiger - aber das msust du dann selbst wissen)

Gefällt mir

30. November 2006 um 20:49
In Antwort auf coup86

.......
ich weiß zwar nicht wieviel geld du ausgeben willst - aber hier findest du hilfe, schicke einfach deinen text an die leute von:
www.aperfectworld.com
die geben dir eine 1a beratung!
die produkte sind auch nur zu empfehlen!
(allerdings bekommt man die woanders billiger - aber das msust du dann selbst wissen)

Danke
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Dann bin ich mal gespannt was da herauskommt. Danke für den Tipp!

Gefällt mir

30. November 2006 um 21:19

Produkte für feine haare
sollen meistens mehr volumen geben. außerdem pflegen diese volumenprodukt oft nicht gut. die solltest du also vermeiden, wenn deine haare schon genug volumen haben. ich würde produkte für trockene oder strapazierte haare nehmen. am besten finde ich naturkosmetik, weil die sachen sehr mild sind. da könntest du z. b. die produkte von alverde oder sante nehmen (gibts bei dm). bei normalen drogeriesachen kann ich dir die nivea protein repair serie empfehlen. besonders die intensivkur ist echt toll!

Gefällt mir

30. November 2006 um 21:28
In Antwort auf luna03032

Danke
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Dann bin ich mal gespannt was da herauskommt. Danke für den Tipp!

@haarfreak
Ich habe schon so viel ausprobiert, von den ganz gängigen Shampoos in Kaufhäusern, über Tigi, Fredderic Fekkai und letzte Woche habe ich mir das Sante Shampoo gekauft. All zuviel Verändreung ist noch nicht zu sehen, dauert wohl seine Zeit. Ich benuzte nun Wöchentlich eine Kur von Nivea und hoffe das bald Besserung eintritt.

Gefällt mir

3. Dezember 2006 um 19:58
In Antwort auf luna03032

@haarfreak
Ich habe schon so viel ausprobiert, von den ganz gängigen Shampoos in Kaufhäusern, über Tigi, Fredderic Fekkai und letzte Woche habe ich mir das Sante Shampoo gekauft. All zuviel Verändreung ist noch nicht zu sehen, dauert wohl seine Zeit. Ich benuzte nun Wöchentlich eine Kur von Nivea und hoffe das bald Besserung eintritt.

Wenn die haare
ersteinmal richtig beschädigt sind, weil sie lange zeit einfach nicht die richtige pflege bekommen haben, dann hilft dir der drogeriemarkt echt nicht weiter.
es ist toll für leute die eigentlich schon relativ gesund haare haben.
da wird dann auch dieser bio-kram was taugen.
aber nach so vielen jahren experimenten bin ich zu dem ergebnis gekommen dass nur bei paul mitchell das erste mal meine haar aufleben.

Gefällt mir

3. Dezember 2006 um 20:00
In Antwort auf coup86

Wenn die haare
ersteinmal richtig beschädigt sind, weil sie lange zeit einfach nicht die richtige pflege bekommen haben, dann hilft dir der drogeriemarkt echt nicht weiter.
aber nach so vielen jahren experimenten bin ich zu dem ergebnis gekommen dass nur bei paul mitchell das erste mal meine haar aufleben.

Blos
nicht das Naturzeug nehmen, man bekommt Jucken ander Kopfhaut, Schuppen und Filzhaare ich habe selbst geteste nie wieder

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 12:32
In Antwort auf coup86

Wenn die haare

@coup86
ich habe im Moment noch so viele Produkte im Bad das ich das alles erst mal aufrbauchen muss. Von Paul mitchell habe ich noch nicht so viel gehört, wo bekommt man denn seine Produkte?Also in den Läden für friseur-bedarf hier in der nähe gibt es sie nicht.
Hast du auch sooooo viel ausprobiert? Was waren deine Haarprobleme?

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 12:37
In Antwort auf sandy3026

Blos
nicht das Naturzeug nehmen, man bekommt Jucken ander Kopfhaut, Schuppen und Filzhaare ich habe selbst geteste nie wieder

@sandy3026
also verfilzt oder so sind meine Haare vom sante shampoo nicht. ich kann sie auch ohne probleme durch kämmen.Mir ist aufgefallen das meine Haare am Ansatz viel schneller fetten als vorher.Auch hat sich mein Schuppen problem (noch?)nicht gelöst.ich weiss auch nicht.ich werde wohl noch weiter suchen müssen...

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 16:11
In Antwort auf luna03032

@coup86
ich habe im Moment noch so viele Produkte im Bad das ich das alles erst mal aufrbauchen muss. Von Paul mitchell habe ich noch nicht so viel gehört, wo bekommt man denn seine Produkte?Also in den Läden für friseur-bedarf hier in der nähe gibt es sie nicht.
Hast du auch sooooo viel ausprobiert? Was waren deine Haarprobleme?

Ich habe
total spröde haare weil ich mal blondier-unfälle hatte. sie sind abgebrochen und sahen immer buschig trocken aus.
ich wollte einfach lange und gesunde glänzende weiche haare.
habe alles ausprobiert. so gut wie alles im drogeriemarkt. wirklich alles. produkte aus england. frisör: seah, tigi, loreal, kerastase... ne
alles war zwar toll wenn es der frisör gemacht hat, aber nie bei mir zuhause.
dementsprechend hat die pflege nicht angehalten.

mit pm ist jetzt echt alles anders geworden. hätte nicht erwartet dass aus meinen haaren nochmal was wird, aber sie sehen echt super aus. besser als so manch anderes jetzt, und das obwohl der frisör immer zu mir meinte, mein lieber schwan, die sind schlimm.

neben super strong nehm ich auch noch the wash im wechsel, alle 2 wochen wechsel ich zwischen the wash und super strong.
habe zwar trockene haare aber dafür auch noch ohne volumen.
the wash ist ideal um fülliges weiches haar zu bekommen.

normal wenn man ne kur macht, waren sie zwar weich aber angeklatscht und spaghetti. ne, ich bin echt sowas von begeistert.

leider bekommt man die produkte wirklich fast nirgendwo.
ich bestelle sie immer über www.pm-hairshop.de da gibt es auch oft aktions-angebote.

mein tip: probier mal pm und dann verkaufe deine restprodukte bei ebay. ganz ehrlich - du wirst mir danken.

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 19:19
In Antwort auf coup86

Ich habe
total spröde haare weil ich mal blondier-unfälle hatte. sie sind abgebrochen und sahen immer buschig trocken aus.
ich wollte einfach lange und gesunde glänzende weiche haare.
habe alles ausprobiert. so gut wie alles im drogeriemarkt. wirklich alles. produkte aus england. frisör: seah, tigi, loreal, kerastase... ne
alles war zwar toll wenn es der frisör gemacht hat, aber nie bei mir zuhause.
dementsprechend hat die pflege nicht angehalten.

mit pm ist jetzt echt alles anders geworden. hätte nicht erwartet dass aus meinen haaren nochmal was wird, aber sie sehen echt super aus. besser als so manch anderes jetzt, und das obwohl der frisör immer zu mir meinte, mein lieber schwan, die sind schlimm.

neben super strong nehm ich auch noch the wash im wechsel, alle 2 wochen wechsel ich zwischen the wash und super strong.
habe zwar trockene haare aber dafür auch noch ohne volumen.
the wash ist ideal um fülliges weiches haar zu bekommen.

normal wenn man ne kur macht, waren sie zwar weich aber angeklatscht und spaghetti. ne, ich bin echt sowas von begeistert.

leider bekommt man die produkte wirklich fast nirgendwo.
ich bestelle sie immer über www.pm-hairshop.de da gibt es auch oft aktions-angebote.

mein tip: probier mal pm und dann verkaufe deine restprodukte bei ebay. ganz ehrlich - du wirst mir danken.

Ja,
ich habe in den letzten Monaten auch etwas zuviel nSträhnchen vor 4 Wochen dann wieder braun...Wie du ja gelesen hast sind meine Haare auch super trocken und sehen immer total strohig aus.Nur mit glätten sehen sie schön glatt und gesünder aus.weil das bei mir aber nur 1 Tag hält,mache ich das nur ca.1x im Monat.Aber wenn du ein ähnliches Problem hattest,gibt es ja doch noch hoffnung.Ich denke ich wage mich mal an paul mitchell...Danke für die netten tipps!

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 15:51
In Antwort auf luna03032

Ja,
ich habe in den letzten Monaten auch etwas zuviel nSträhnchen vor 4 Wochen dann wieder braun...Wie du ja gelesen hast sind meine Haare auch super trocken und sehen immer total strohig aus.Nur mit glätten sehen sie schön glatt und gesünder aus.weil das bei mir aber nur 1 Tag hält,mache ich das nur ca.1x im Monat.Aber wenn du ein ähnliches Problem hattest,gibt es ja doch noch hoffnung.Ich denke ich wage mich mal an paul mitchell...Danke für die netten tipps!

Nur ....
wie gesagt... ganz wenig nehmen. also nicht mehr als ne haselnuss!!! dachte erst unter der dusche, das reicht nicht, und die haare sind nicht sauber, aber das stimmt nicht.
shampoo nur auf die kopfhaut.
spülung kann überall hin.

kur kannst ruhig etwas mehr.

ich habe sofort mit shampoo und einmal kuren angefangen.
nach der ersten anwendung merkst du noch nicht viel.
der richtige effekt tritt etwa ab der 3ten wäsche ein, und dann gehts spürbar mit jeder wäsche bergauf.

und meld dich mal wies bei dir geklappt hat!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen