Anzeige

Forum / Beauty

Welche pflege für meine haare?

Letzte Nachricht: 7. August 2015 um 12:03
E
eloisa_12119691
07.08.15 um 0:29

Hallo liebes Forum ich bin mir nicht ganz sicher welchen Haartyp ich habe. Ich denke ich habe entweder trockene oder fettige Haare. Ich benutze selten eine Spülung. Eher eine Kur zum Sprühen. Meine Haare lassen sich sehr schwer kämmen. Habe das Gefühl meine Haare sind trocken und glanzlos. meistens benutze ich Schauma. Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße

Mehr lesen

I
idunn_11905828
07.08.15 um 11:54

Hallo
Versuchs mal mit Naturkosmetik. Wirkt bei vielen Wunder

Ich selber verwende die Eigenmarke von Bipa, also bi good, weiß nicht ob es das in Deutschland gibt, aber Alverde von DM soll ja auch ganz passabel sein. Schon nach 3 Haarwäschen merkte ich gewaltige Unterschiede, obwohl meine herausgewachsenen Haare wirklich sehr gesund sind. Die paar blondierten Spitzen, die übrig sind, sehen aber auch viel besser aus als vorher.

Wenn du trockene Spitzen hast würd ich dir eine entsprechende Spülung und Öl vorschlagen. Zum Beispiel Kokosöl, einfach nur eine Fingerspitze davon in Längen und Spitzen nach der Haarwäsche einarbeiten. Haare glänzen danach sehr schön und werden gepflegt. Und vor allem bei schwer kämmbaren Haaren finde ich Spülungen sehr hilfreich.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eloisa_12119691
07.08.15 um 12:03

Vielen Dank
für die ausfürliche antwort.
ich hab mal ein schampoo von alverde probiert, hatte danach das gefühl die haare sind noch mehr zerzaust als vorher.
kriegt man das kokosöl auch in der drogerie?

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige