Home / Forum / Beauty / Welche Pflege für Haut ab 30??

Welche Pflege für Haut ab 30??

15. April 2010 um 13:39

Hi zusammen,
ich wollte mir was gönnen und bei der berühmten Parfümerie mit dem hellblauen Schriftzug shoppen gehen. Nun die Frage, könnt ihr etwas empfehlen mein Preislimit sind für 2 Produkte 60 Euro. ich bin 31 und habe meistens trockene Haut, wollte ein Augenpflegeprodukt und eine Nachtpflege, was könnt ihr empfehlen und was bringt wirklich was? Meine Augenfältchen werden irgendwie immer mehr
Danke!!!
lg

Mehr lesen

17. April 2010 um 15:23

Jubian-pflegeprodukte
ich habe leider mischhaut und habe schon sachen von nivea bis vichy ausprobiert, bloß haben diese nur die ersten male was geholfen und ich hatte auch erst immer ein frisches gefühl auf der haut, aber nach einiger zeit, musste ich immer das doppelte für die gleiche wirkung nehmen, und jetzt hat mir eine freundin zum geburtstag ein paar proben von jubian geschenkt, und seit dem kann ich wirklich nicht klagen!!!

also ich benutze fürs gesicht: die "granatapfel-wildrose" und ab und zu "hyaluronsäure"! aber im sommer werd ich wohl auf die "knitterfrei" umsteigen.
und was mir vor allem gefällt ist die "zitrone-lemongrass fußcreme", die ich ab und zu auch als handcreme missbrauche.

was benutzt ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 16:01

Jubian macht auch meine Haut glücklich!!!
Ich bin jetzt (leider) auch kurz vor Dreizig... Ich nehme schon seit ner Weile die Knitterfrei als Tagespflege, Maske N2 ab und zu als Extrapflege und das pure Hyalurongel und bin damit echt zufrieden.Ich muss dafür keine 50 Euro ausgeben und es hält mir länger alles als 3 Monate, wenn ich es täglich benutze! Ich finde Jubian hat echt Topprodukte zu fairen Preisen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 12:12

Gönn Dir was...
günn Dir doch mal einen Gesichtsmuskeltrainer, das macht doch Sinn, oder? Muskeltraining ist für jeden Muskel gut, warum nicht auch fürs Gesicht??

www.gesichtsmuskeltrainer.de

Gruß

Liesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 22:05

Was meiner Haut sehr gut tut ist die Viper Augencreme
und die Viper Tages,- und Nachtcreme. Dazu habe ich den Faltenfüller Viper 5. Der gleicht die Falten schön an und die Haut ist insgesamt glatter und viel geschmeidiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 10:23

Ich nehm nur die ganz normale Einhorncreme
für Tag und Nacht und das Einhornaugenfluid von Schutzengelein und hab ne tolle Haut, zart und glatt und keine Probleme. Bin jetzt auch gerade 30 geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:10

So viel zahl ich nicht mal
und hab keine Probleme mehr mit Fältchen. Ich hab die Viper Tagescreme für 24,95 und die Viper Augencreme für 29,95 spar ich noch 5 Euro bei deinem Limit und die Sachen von Schutzengelein sind wirklich brilliant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend feuchtigkeitscreme fürs gesicht gesucht !!
Von: kenya_11916305
neu
17. Dezember 2015 um 16:25
Diskussionen dieses Nutzers
Suche gute blonde russische Haare für HV!!
Von: moira_12358907
neu
16. Februar 2011 um 19:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen