Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Welche Pflege für Haarverlängerung?

22. Mai 2011 um 11:51 Letzte Antwort: 23. Mai 2011 um 22:42

Hallo Leute,
Also demnächst lassen sich meine beste Freundin und ich uns eine Haarverlängerung machen. Wir haben uns Extnsions und eine Wärmezange geholt und bald gehts los. Und um eins klarzustellen: ich möchte hier KEINE ratschläge hören vonwegen "hört auf das selbst zu machen das wird nix " oder "das müsst ihr professionell machen lassen" also bitte lasst das danke.
Und nun zu meinem Anliegen: Ihr kennt ja bestimmt diese Extensionsbürste. Ist die notwendig oder tuts auch die normale Bürste wenn man vorsichtig ist?
Und nun zur Pflege: welches shampoo, welche kuren, etc. empfiehlt ihr mir und tuens auch welche aus der Drogerie? Würde natürlich am liebsten billig hinweg kommen, aber wenn man die teuren Friseurartikel braucht muss ich wohl damit leben..
Und die Extensions sind blondes indisches Tempelhaar also schon gebleicht worden. Über Antworten wäre ich dankbar!
gruß

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 17:59

...
ich habe einer Freundin schonmal Extensions reingemacht. Vielleicht haben wir da mit dem Feuer gespielt aber da ich mich viel informiert habe und mein Bestes probiert habe zu machen ist es doch gelungen. Die Haare haben sich nicht verfilzt, Eigenhaare sind auch keine oder wenige beim Entfernen rausgefallen, es konnte sich evht sehen lassen! Ja, es sah echt gut aus. Und das mag vielleicht komisch klingen aber es ist so, es muss nicht immer der Frisör sein. Das einzige Problem war halt nur dass die Extensions trockener von der Struktur aus waren als die Eigenhaare was wohl am bleichen lag. Deswegen frage ich nun nach Pflegetipps. Also nach Produkten.. Das mit dem Flechten vor dem Schlafengehen,etc. kennen wir alles schon...

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 20:43


ja stimmt das blonde haar ist meist gesvhädigter. Aber wenn du sagst, dass du auch mit normaler Haarkur ausgekommen bist dann hört sich das ja gut an Wie sahs mit der Haarbürste aus? Hast du eine normale oder eine Spezialbürste verwendet? & danke für die antwort

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:42

Pflege für Haarverlängerung
auf www.dream-hair.extensions.de ist alles zu diesem Thema sehr informationsreich beschrieben.
Ich kaufe dort mein Haar und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers