Anzeige

Forum / Beauty

Welche Pflege?

Letzte Nachricht: 28. August 2016 um 10:15
S
sappho_12279570
27.01.16 um 0:00

Hallo liebe Community,

Ich trage nun seit Ca 1 1/2 Jahren echthaar Extensions und bin leider immer noch auf der Suche nach den passenden Pflegeprodukten.
In Moment benutze ich ein Shampoo von Herbal Essence und 1x wöchentlich eine Kur von Wella sp repair oder luxe oil keratin restore (super Haarkur).
Zusätzlich nach dem Föhnen und Glätten benutze ich noch ein Öl, das ebenfalls von wella ist.

Da mein Ansatz leider sehr schnell fettet, wasche ich so ziemlich jeden Tag oder allerspätestens jeden 2. Tag meine Haare.
Hat hier jmd Erfahrungen gesammelt und könnte mir gute Produkte empfehlen?
Ich suche außerdem noch nach einem conditioner oder einer Spülung speziell für Extensions, die auch jeden Tag benutzt werden kann.

Danke im Voraus!

Mehr lesen

I
ieuan_11990366
14.02.16 um 12:18

Pflegeprodukte
Hallo Lisa,
ich hole mir meine Extensions und Produkte immer bei www.time-for-hair-extensions.de
Ich habe zwischendrin auch mal Produkte von dm und so ausprobiert, aber dann für mich festgestellt, dass
Shampoo und Conditionner von Time for Hair einfach die optimale Pflege für meine Haare sind . Die Tape Extensions, die ich momentan trage, habe ich schon seit einem 3/4 Jahr drin. Die Haare sind immer noch schön seidig weich und verfilzen nicht. Und auch im Sommer helfen die Pflegeprodukte optimal.
LG

Gefällt mir

V
velda_883218
04.03.16 um 0:40

Extensions - Pflege mit HairForce Extensions
Hallo, ich habe mich im Internet tagelang nach einer (guten und bezahlbaren) Pflegelinie für Extensions umgesehen. Hier bin ich fündig geworden:
http://www.friseurbedarf24.de/

Unter dem Suchbegriff "HairForce" findet Ihr Shampoo, Balsam und Sprühkur!

Ich bin rundum begeistert. Riecht gut, pflegt und schützt - und verhindert, dass die Extensions sich lösen.

Hoffe, das hilft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
onisim_11872226
28.08.16 um 10:15

Geheimtipp für Extensions
Birkenbalsamshampoo und Spülung - jeden Tag in die Spitzen - von Schutzengelein. Die halten damit drei Mal so lang und sehen Top aus.

Gefällt mir

Spliss 1x1: Was deine Haarspitzen verraten und welche Pflege die richtige für di
Anzeige