Home / Forum / Beauty / Welche Parfum Dupes kennt ihr?

Welche Parfum Dupes kennt ihr?

5. Juli 2012 um 19:33

Also ich kenne bisher zwei Dupes^^
Beide findet man in Yves Rocher Geschäften.

"Naturelle" riecht nach "Light Blue" von Dolce&Gabbana und
"So Elixir" wie "Coco Mademoiselle" von Chanel.

Und welche kennt ihr?^^

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 17:58

Über 180 Düfte bei Vogue-Cosmetic.de
Da solltest Du mal nachsehen.
Habe da bestellt und bin echt hin und weg.
Bei Beautyjunkies.de haben die ne komplette Dupe-Liste erstellt , genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 9:14

Parfüm Dupes
Hier gibt es eine ausführliche Liste mit günstigen Düften, die so ähnlich wie die Originale riechen.

perfume-list.blogspot.com

Über die Werbung gelangst du dann auch zu den jeweiligen Düften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 13:21

Maybe und FM halten doch nur 3 Stunden
Die Düfte hab ich mal gehabt und bin sehr enttäuscht .
Zu teuer und halten nicht lange.
MLM ist doch auch nur Geldverteilung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 12:35
In Antwort auf roshni_12850705

Maybe und FM halten doch nur 3 Stunden
Die Düfte hab ich mal gehabt und bin sehr enttäuscht .
Zu teuer und halten nicht lange.
MLM ist doch auch nur Geldverteilung

FM und Maybe
Also FM kann ich nicht beurteilen,aber Maybe hält defenitiv lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 15:25

Parfum Dupes
ich kenne mehrere Parfum Dupes, da ich eigentlich nur diese kaufe und benutze. Wenn ich ein teureres habe, dass gut riecht suche ich nach dem Dupe und teste dieses. Suchen tue ich unter: http://duftzwillinge.org

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 11:14
In Antwort auf mrsdelany

Also ich kenne bisher zwei Dupes^^
Beide findet man in Yves Rocher Geschäften.

"Naturelle" riecht nach "Light Blue" von Dolce&Gabbana und
"So Elixir" wie "Coco Mademoiselle" von Chanel.

Und welche kennt ihr?^^

Ich bin von den Dupes von www.conine.de total begeistert und überzeugt. Nicht nur ich, auch alle meine Freundinnen. Im Sommer benutze ich immer das La vie est belle das ist die Nr. 9921 und im Winter benutze ich immer das Hynotic Poison das ist die Nr. 9910. Riecht wirklich 1:1 und hält genau so lange...habe auch schon viele andere Dupes benutzt aber haben mich nicht so überzeugt wie die Parfüm Dupes von conine.de

Liebe Grüße 
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 11:16
In Antwort auf kun_12039709

FM und Maybe
Also FM kann ich nicht beurteilen,aber Maybe hält defenitiv lange.

haben mich beide auch nicht überzeugt. Extrem langanhaltend sind die von conine.de
LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 10:35

Hallöchen ihr Lieben, ich kenne eine tolle Seite wo man einfach und schnell ein super tolles Dupe zu dem Duft herbekommt den man so lange vermisst hat.

Ich bestelle schon seit langer Zeit auf der Seite parfuemtankstelle.de icg frage immer per Mail an was ich grade für ein Parfüm haben möchte und hoffe das Sie mir dazu ein Dupe anbieten können! Bis jetzt wurde ich fast nie enttäuscht.

Ich finde das Parfüm von der parfuemtankstelle riecht total stark und hält so wahnsinnig lange und gut an, viel länger als ich es von herkömmlichen Parfüms gewohnt bin. Wahrscheinlich liegt es daran das Ihr Parfüm PDP ist und eine sehr feine Qualität hat.

Bei Interesse einfach mal auf die Seite und per Mail anfragen: parfuemtankstelle.de

Grüße aus der Schweiz

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
whatsapp Gruppe (Brust OP)
Von: jackyx187
neu
25. September 2017 um 18:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen