Home / Forum / Beauty / Welche Öle unterstützen das Bindegewebe?

Welche Öle unterstützen das Bindegewebe?

9. August 2012 um 20:46

Hallo!
Ich finde einfach nirgends eine konkrete Antwort darauf, welches Öl sich denn nun wirklich eignet um das Bindegewebe zu stärken und die Haut zu straffen (natürlich in Kombination mit Sport und ausgewogener Ernährung, ja!)

Ist es denn nun das Arganöl, Kokosnussöl, Olivenöl...?
Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

11. November 2012 um 14:20


meine mutter und ich sind super begeistert von Bioil. ist zwar relativ teuer für die kleine menge, aber man braucht echt wenig davon. gleichzeitig gibt es der haut den ganzen tag feuchtigkeit und es richt auch recht angenehm!
du bekommst es z.b. bei rossmann oder real

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haartönung ist zu aschig und dunkel geworden - was tun?
Von: speechless4
neu
3. Mai 2017 um 8:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen