Home / Forum / Beauty / Welche neben wirkungen von pille??

Welche neben wirkungen von pille??

11. März 2006 um 11:42 Letzte Antwort: 11. März 2006 um 15:09

hallo ihr lieben!

ich bin gerade am überlegen ob ich mir die pille verschreiben lassen soll ich habe nähmlich hautprobleme sie sind zwar nicht sehr stark habe pickel an stirn und um den mund herrum und mitesser auf nase kinn und stirn und rötungen unter den nasenflügeln habe auch etwas stärkeren haarwuchs
das belastet mich alles schon sehr!desshalb ist meine frage wenn ich zum frauenarzt gehe was für eine pille würde er mir dann verschreiben??? ich bin 16 jahre alt? und was hatt die pille für nebenwirkungen?ich habe nähmlich angst das ich aufeinmahl noch mehr pickel bekomme wenn ja wie lange dauert das dann an???

würde mir wirklich sehr helfen wenn mir jemand eine antwort geben könnte?

ganz liebe grüßle tunaa!^^

Mehr lesen

11. März 2006 um 14:11

Re
hey, habe die *hautpille* neo-eunomin..hatte früher sehr oft pickel, aber muss sagen, dass sich das schnell verflüchtigt hat..
nebenwirkungen waren bei mir übelkeit ( erster monat ) und gewichtszunahme..schlägt bei jedem aber unterschiedlich an..müsstest daher deine frauenärztin ansprechen, was sie dir empfehlt..aber sonst würd ich dir vielleicht raten zum hautarzt zu gehen, vielleicht gibts da andere mittel..hatte mal eins, was sehr gut war..weiß leider nicht mehr wie es hieß..
wie die pille bei dir anschlagen würde ist fraglich, müsstest du wenn ausprobieren..kenne freundinnen die ihrer pillen auch öfters ändern mussten, weil die nebenwirkungen so heftig waren..was wiederrum auch nicht gut ist für den körper sich ständig auf die neuen pillen einzustellen..überhaupt ist die pille nicht gut für den körper, wie gesagt...klär das lieber mit deiner ärztin ab..
lg latoya

Gefällt mir
11. März 2006 um 15:09

Pille ? Nein, danke
Ich habe die Pille zwei Jahre genommen !! Zuerst hab ich eine bekommen, die sich mit den Eisenmedikamenten nicht vertragen hat, dann hab ich Krampfadern in den Waden bekommen, bei den Verdauungsproblemen hat man auch auf die Pille getippt und ich war ständig müde und meine Haut hat sich trotz Valetta usw. nicht verbessert !! Im Gegenteil, die Haut wurde fleckig und mal trocken und mal fettig !!
Außerdem bin ich viel launischer gewesen !!

Jetzt hab ich den Ring und das Pflaster getestet, weil die nicht so hoch dosiert sind, da das Pflaster beim Schwitzen abfällt, hab ich mich für den Ring entschieden und er gefällt mir wesentlich mehr als alle anderen Verhütungen !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers