Home / Forum / Beauty / Welche Naturkosmetik gefällt euch?

Welche Naturkosmetik gefällt euch?

16. April 2014 um 12:48

Hallo liebe Leute!!

Mich würde mal interessieren, welche Naturkosmetik ihr an euer Gesicht ran lässt?
Ich kämpfe eher mit trockener Haut und nehme seit ca. 1,5 Jahren die Produkte von Dr. Hauschka! Sie riechen toll, dazu will ich nichts sagen! Aber ich kann leider nicht sagen, dass sich mein Hautbild gebessert hat! Und wenn man mit solchen "Problemen" zu Dr. Hauschka geht, dann raten die einen immer diese überteuerten Ampullen-Hautkuren... Na ja, ich weiß nicht... ! Jedenfalls haben diese Produkte auch Alkohol enthalten (die meisten zumindest), und der ist ja auch nicht soooo pflegend, vor allem nicht für trockene Haut!
Die Beraterinnen von Dr. Hauschka reden das natürlich alles schön
Was solls, ich will mich nach was neuem umsehen, sollte auf alle Fälle NK sein und ohne Alkohol! Freu mich auf eure Bereichte und Tipps!!

Lasst euch grüßen,
Mimi

Mehr lesen

18. April 2014 um 19:23

Ich empfehle dir...
...die zartcreme von yves rocher pure camille! Nehme die seit letztes Jahr Dez. Als nachtcreme und bin sehr zufrieden. Habe oft trockene, gerötete wangen und die creme macht sie bei mir schön weich und rötungen verschwinden auch praktisch über Nacht. Bei mir ist nur das Problem, dass ich auch mit sehr empfindliche, leicht fettige hautpartien habe (Stirn, Kinn) inkl. Rötungen und unreinheiten, daher ist die camille creme oft zu reichhaltig. Unreinheiten bekomme ich mit den alverde clear Produkten vom dm sehr gut in den griff. Ist übrigens auch meine lieblings NK Marke. Bin erst vor kurzem komplett auf NK umgestiegen, weil ich immer wieder Probleme mit der ganzen Chemie bekommen habe (allergische Reaktionen z.b.). Werde vielleicht mal die sensitive nachtcreme kamille mal versuchen. Wie schauts denn mit NK bodylotions aus? Vielleicht eine Empfehlung für trockene, empfindliche haut?

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 14:03

Diese Produkte sind einfach toll!
Ich kann dir diese Produkte hier sehr empfehlen http://amzn.to/1k1Mkfs

- Natürliches Produkt
- ohne Konservierungsstoffe
- BDIH-Zertifiziert

Habe bereits selbst einige Produkte dieser Marke gekauft und bin mit meiner Wahl wirklich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen