Home / Forum / Beauty / WELCHE NAHRUNGSMITTEL HELFEN GEGEN CELLULITE???

WELCHE NAHRUNGSMITTEL HELFEN GEGEN CELLULITE???

22. Oktober 2005 um 13:27

Hey ihr!
Ich beginne heute, meine anti-cellulite-diät .
Aber ausser Kohlsuppe, weiss ich nicht, was ich alles essen darf, und was nicht.

Deshalb muss ich unbedingt wissen, welche nahrungsmittel "cellulite-abbauend" sind, und welche sie erst verursachen!

Außerdem interessiert es mich ob man einen salat mit distelöl, essig und salz, in einer diät gegen cellulite, essen darf.

Danke für eure antworten!^
Lg
sweeti

Mehr lesen

25. Oktober 2005 um 16:22

Tipp
Hallo sweeti,

mmm ich habe auch lange gesucht und versucht.
Ich kann dir alle Zitrusfrüchte empfehlen und Kiwi zu essen. grape fruit und kiwi dienen als fatburner. Essig ist nicht zu empfehlen wenn esabersein sollte daempfehle ich Dir apfelessig. Meine eigene Erfahrung hat gezeigt,dass gegen Cellulite die Bewegung und eine gute Creme nicht fehlen darf.
Ich verwende die epikurion Cellulite creme. Basiert auf Algen und wenn ich mich nicht täusche aus rote paprikaetc.Es ist ganz pflanzlich undich kann es nur empfehlen. Mann sollte nach 3Wochen 1Woche Pause machen, damit habe ich die beste Erfahrungen gemacht. Seit dem verwende ich sie auch als Körperlotion mit demS traffungsgel von epikurion.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen könnte.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2005 um 16:46

Tipp
Hallo liebes,



ich empfehle dir keine Kohlenhydrate zu essen. Viel kiwi, grapefruit, grünen Tee,und wenn es sein muss dann Apfelessig. Bewergung und eine gute Cellulitecreme z.B. das Epikurion produkt eulinia. Basiert auf Algenund andere Stoffe, die Cellulite ausradieren. Ich habe es 3 wochen genommen dann 1 woche pause gemacht und seit dem immer wieder...

Bin sehr zufrieden

Grüße

maki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club