Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Welche Methode wird am meisten benutzt?

Welche Methode wird am meisten benutzt?

21. März 2009 um 18:58 Letzte Antwort: 25. März 2009 um 17:55

Hallo Leute,

Ich bin 17,hab' schon seit 6 Monaten nen Freund und er meint schon seit einiger Zeit das er mit mir schlafen möchte. Das ist für mich kein Problem, jedoch weiss ich dass er kein Schamhaare mag. Ich hab mich schon öftes rasiert, doch es bleiben immer einige haarstoppeln! Meine Frage jetzt ist welche methode sollte ich am besten benutzen? Welche Methode wird am meisten unter den Frauen benutzt? Ich habe schon ein paar Freundinnen gefragt wie die das machen aber die meisten machen es ja auch wie ich, daher hab ich nicht wirklich viel herausgefunden..

Danke schon im voraus für die Hilfe

Mehr lesen

25. März 2009 um 17:55

Jeder hat seine Vorlieben
Hallo Schneewittchen,

Mit der Körperenthaarung ist es so wie mit allem im Leben: Jeder hat seine Vorlieben. Diese hängen auch mit der individuellen Situation ab. Dunkelhaarige Frauen rasieren meist nicht so gerne, weil sie sofort nach der Rasur "Schatten" haben, viele Blonde müssen nur 1 X in der Woche rasieren, haben dafür aber öfters Irritationen. Außnahmen gibt es nat. auch.

Bei meinen Kunden habe ich immer die Situation, dass sie das rasieren, epilieren und Cremeenthaaren satt haben. Zu Zeitaufwendig, zu unpraktisch, zu ungenau und immer wieder Verletzungen. Und: alle berichten, dass man zu wenig flexibel ist, denn immer, wenn sich "was" ergibt stehen irgendwo unschöne Stoppeln.

Ich schließe mich Steffi an: gerade für Dich als Enthaarungs - Anfänger empfehle ich das Sugaring
( Enthaarung mit Halawa = Zuckerpaste),
es ist besonders schonend zur Haut und nach dem Sugaring hast Du ca. 4 Wochen ( wenn Du vorher nicht rasiert hast) eine schmeichelglatte Haut.

Weitere Informationen dazu bekommst Du auch bei
beauty-Enthaarung.de >> und im Forum kannst Du dazu von den Experten all Deine Fragen dazu beantworten lassen. Dort findest Du auch Adressen in Deiner Nähe.
(Ist nicht meine Seite)
Du kannst mir auch mailen, wenn Du weitere Fragen hast.

Martina aus Ratingen

Gefällt mir