Home / Forum / Beauty / Welche Methode ist die beste? (:

Welche Methode ist die beste? (:

17. April 2009 um 21:56

Was könnt ihr mir empfehlen? Wachs. Rasierer, Epilierer, wie sind eure Erfahrungen? Biite auch Marke und so dazuschreiben (:
Bin Schüler also nicht so teuer am besten (;
Vielen Dank schon mal für die Tipps!

Mehr lesen

19. April 2009 um 20:30

Wüsste ich auch gerne =)
Das würde ich auch gerne mal wissen. ich hab schon rasieren und haarentfernungscreme ausprobiert. Naja und rasieren ist aus Dauer nervig, weil man das so oft machen muss... Und die haarentfernungscreme von Veet fand ich auch nich sehr effektiv, weil immer Häärchen übrig geblieben sind oder Stoppeln. Außerdem sind die Härchen bei mir wieder ziemlich schnell nachgewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 20:56

Wachsen bzw shugaring
ich lass mir jetzt die haare professionel entfernen mit halawa.. der vorgang ist wie beim wachsen.. nur eben ohne wachs sonder mit zuckerpaste...
mhm ich würd sagen alle vier wochen ca 20 - 40 euro... kommt drauf an was man sich alles enthaaren lässt... teilweise auch viel mehr.. ich lass mir oberschenkel und intimbereich enthaaren..

aber man muss immer selber erst mal finden was man mag =) ich hab alles ausprobiert und doch sehr schnell festgestellt, dass mir wachsen am liebsten is.. ich kenn aber auch gengug die epilieren am tollsten finden...
man sollte einfach alles mal ausprobieren und dann sein fazit abgeben^^ =) jeder fühlt sich eben mit ner andern enthaarungsmethode am wohlsten =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 18:04

Sugaring mit Halawa
Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Sugaring gemacht. Das Halawa entfernt die Haare weniger schmerzlastig als Wachs, das glatte Ergebnis hält sehr lange und nicht nur ich sondern auch meine Kunden haben den subjektiven Eindruck, dass die Behaarung weniger wird.
Bei den Kosten kommt es darauf an, was Du alles machen läßt; aber die Welt ist es nicht; und wenn Du bedenkst, für was man sonst so Geld ausgibt...

Außerdem gibt Dir die gezuckerte Haut auch viel mehr Freiheiten und Spontanität (z.B. spontan ins Schwimmbad ohne Rasurorgie, keine juckenden Stoppeln, keine Schnittverletzungen)

liebe Grüße aus Ratingen
Martina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 20:24

Keine=D
ich weiß ich helfe dir damit nicht weiter...aber ich bin mit keiner methode 100% zufrieden...kaltwachsstreifen gehn, entfernen aber nicht alle haare und man braucht ständig neue, da ist ein rasierer günstiger...enthaarungscreme ist von der wirkung ja genauso effizient wie ein rasierer...was mich stört sind eig die stoppeln die man dann in der bikinizone hat...und rasieren geht nicht, dann blut ich wie ein schwein...also wenn noch jemand nen gescheiten tipp hätte mit nem epilierer geh ich da nicht dran da musst ich schon bei meinen beinen den schmerzensschrei unterdrückn*autsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Prinzessin Albertina!!!
Von: elodie_12662302
neu
21. April 2009 um 17:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen