Home / Forum / Beauty / Welche Methode ist die beste? (:

Welche Methode ist die beste? (:

17. April 2009 um 21:56

Was könnt ihr mir empfehlen? Wachs. Rasierer, Epilierer, wie sind eure Erfahrungen? Biite auch Marke und so dazuschreiben (:
Bin Schüler also nicht so teuer am besten (;
Vielen Dank schon mal für die Tipps!

Mehr lesen

19. April 2009 um 20:30

Wüsste ich auch gerne =)
Das würde ich auch gerne mal wissen. ich hab schon rasieren und haarentfernungscreme ausprobiert. Naja und rasieren ist aus Dauer nervig, weil man das so oft machen muss... Und die haarentfernungscreme von Veet fand ich auch nich sehr effektiv, weil immer Häärchen übrig geblieben sind oder Stoppeln. Außerdem sind die Härchen bei mir wieder ziemlich schnell nachgewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 20:56

Wachsen bzw shugaring
ich lass mir jetzt die haare professionel entfernen mit halawa.. der vorgang ist wie beim wachsen.. nur eben ohne wachs sonder mit zuckerpaste...
mhm ich würd sagen alle vier wochen ca 20 - 40 euro... kommt drauf an was man sich alles enthaaren lässt... teilweise auch viel mehr.. ich lass mir oberschenkel und intimbereich enthaaren..

aber man muss immer selber erst mal finden was man mag =) ich hab alles ausprobiert und doch sehr schnell festgestellt, dass mir wachsen am liebsten is.. ich kenn aber auch gengug die epilieren am tollsten finden...
man sollte einfach alles mal ausprobieren und dann sein fazit abgeben^^ =) jeder fühlt sich eben mit ner andern enthaarungsmethode am wohlsten =)

20. April 2009 um 18:04

Sugaring mit Halawa
Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Sugaring gemacht. Das Halawa entfernt die Haare weniger schmerzlastig als Wachs, das glatte Ergebnis hält sehr lange und nicht nur ich sondern auch meine Kunden haben den subjektiven Eindruck, dass die Behaarung weniger wird.