Home / Forum / Beauty / Welche Methode für eine Haarverlängerung und woher?

Welche Methode für eine Haarverlängerung und woher?

11. Mai 2012 um 17:41

Hey Ihr,
habe schon alle möglichen Methoden (Microringe, Tressen zum einnähen, Bondings) von Haarverlängerungen probiert. Zuletzt war ich noch am zufriedensten mit der Methode zum einnähen, merke aber das die Struktur einfach nicht passt da ich in einen Afroladen gehe & der Unterschied zwischen meinem Haar und der HV ist leicht zu sehen und kommt auch leicht durcheinander. Daher wollte ich fragen wa für Methoden ihr zu empfehlen habt & bei welcher Firma ihr euch die HV bestellt...

Wäre auch dankbar über Erfahrungsbericht über Europäisches Haar. Schätze mal die passen sich meinen Haaren dementsprechend viel besser an...Oder?

Danke Im Vorraus

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 0:02

Tape Extensions
Hi,
nach dem ich lange Zeit Clip Extensions trug bin ich jetzt auf Tape Extensions umgestiegen. Super praktisch, da sie ganz flach anliegen und recht angenehm zu tragen sind. Kann man bei verschiedenen Friseursalons machen lassen, geht aber auch recht einfach selber. Ich hab's selbst gemacht und meine Tapes von desinas.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 19:51

AW: Welche Methode
Hi, ich komme mit der Tape Methode am Besten zurecht. Habe auch schon Bondings, Tressen und Clips probiert, aber das war nicht wirklich zufrieden stellend.
Die Bondings schädigten mein Haar, die clips waren auf Dauer zu nervig und Tressen sind so dick an der Naht.
Die Tapes sind hauchdünn und können auch von einem Laien eingesetzt werden, wenn der bisl Geschick dafür hat.
Ich lasse Sie regelmäßig von einer Freundin oder meiner Mam hochsetzen und habe meine Extensions nun immer von www.dream-hair-extensions.de, vorher auch alles mögliche ausprobiert, aber die Haare von dort sind am Besten und können so oft wiederverwendet werden
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 12:50

Weaving
Hallo!! Ich möchte mir die Haare mit der Weaving Methode verlängern lassen und suche jemanden in Schleswig oder Flensburg u Umgebung der das macht.. vielleicht schreibt ihr einmal wo ihr das gemacht habt. Würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 16:20

Viele Informationen auf diese Seite
Ich habe hier sehr viele Informationen gefunden...
http://www.greathairextensions.de/alles-was-sie-wissen-wollen-haarverlängerung
Bieten auch alle Systemen an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 22:23
In Antwort auf cyra_12166070

Tape Extensions
Hi,
nach dem ich lange Zeit Clip Extensions trug bin ich jetzt auf Tape Extensions umgestiegen. Super praktisch, da sie ganz flach anliegen und recht angenehm zu tragen sind. Kann man bei verschiedenen Friseursalons machen lassen, geht aber auch recht einfach selber. Ich hab's selbst gemacht und meine Tapes von desinas.de

Tape-HV
Danke für eure Tipps!
Eine Frage hätte ich über die Tape-HV noch. Wie ist das beim Haare waschen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper