Home / Forum / Beauty / Welche Mascara ist wirklich gut?

Welche Mascara ist wirklich gut?

4. Juli 2010 um 12:52

Hallo!

ich bin schon seit langem auf der Suche nach der perfekten Mascara, leider habe ich sie noch nie gefunden!

Habe fast alle von "essence" ausprobiert keine hat mich davon wirklich überzeug t
Bei Galeria Kaufhof habe ich mir eine Mascara von "Catrice" für ca. 4 euro gekauft (blaue Tube, wasserfest) ganz okay!

Aber ich hätte gerne Erfahrungsberichte und Tipps von euch !
Bitte schreibt das Aussehen der Packung als der Preis dazu!
Danke ich freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 16:20

...
ich hab auch schon alle möglichen ausprobiert... bei mir ist das problem eigentlich immer die bürste... hab komische wimpern ^^
mit welchen ich wirklich am besten zurecht komm ist von maybeline dieser collosal mascara aus der gelben tube.. alles andere hat bei mir versagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 11:09

Ich benutze gerne
von essence den multiaction (kostet noch unter 3 euro) vorher habe ich von maybeline mascaras gehabt und war nicht so zufrieden... aber da musst du am besten rumtesten

7. Juli 2010 um 20:50
In Antwort auf keelin_12133077

...
ich hab auch schon alle möglichen ausprobiert... bei mir ist das problem eigentlich immer die bürste... hab komische wimpern ^^
mit welchen ich wirklich am besten zurecht komm ist von maybeline dieser collosal mascara aus der gelben tube.. alles andere hat bei mir versagt

Finde ich auch....
Also ich habe auch schon viele Mascara ausprobiert und habe auch viele gute dabeigehabt.
Aber mein absoluter Favorit ist die Colossal Volume 100% black Mascara von Jade. Gibt schönen Schwung, Volumen und trennt perfekt.

16. Juli 2010 um 15:49

Also ,
Die '' Sexy Curls (oder Curves) Mascara von Rimmellondon , ist sehr gut die macht super lange Wimpern und trennt jede einzelne , leichter falsche wimpern effekt , bloß bisschen natürlicher !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 12:09

Ich habe meine Traum-tusche schon (:
Heei.
Also ich tusche mir meine Wimpern immer sehr stark und das auch im Sommer.
Desswegen ist es mir wichtig das die ganze Tusche nicht auf einmal unter meinen Augen hängt. ;D
Ich benutze ca.6 Tuschen nacheinander aber die sind nicht alle Wasserfest (durch das drübergehen mit der Wasserfesten geht das aber ).
Die 2 die Wasserfest sind,sind echt super.
Die halten und machen die Wimpern super schön. (;
Beide von maybelline.
Einmal der gelbe ''colossal Volum'Express Waterproof''
und
der Pinke(in nicht-wasserfest ist er lila)
''Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof''.
Nur du musst wissen das Wasserfeste Mascara's die Wimpern sehr schnell verkleben. (;
Bei denen hier ist davon aber nichts zu sehn'.
Hoffe' ich konnte dir helfen. (:

Alles Liebe
She<3

24. Juli 2010 um 14:45

Meine Lieblingsmascara (seit 3 Jahren):
Chanel Inimitable (ca. 30 Euro)
Mittelklasse-Alternative:
Volume Million Lashes von Loreal (ca. 15 Euro)
Allerdings sind da manche dagegen von wegen Tierversuchen
und die billigste Variante:
Edding.

25. Juli 2010 um 21:51

Ich hab sie!
Hey... danke an alle!

Ich habe mir letzte Woche von Maybelline Jade die Vol Expr. Mascara (gelbe Tube) für 7,95 gekauft!

Bin sehr zufrieden mit ihr... macht tolle Wimpern

29. Juli 2010 um 17:09

Hey..
dieser mascara ist echt gut und verlängert die wimpern!

Lancôme - LExtrême Mascara

Kostet ungefähr 30 Euro. Und er reicht mir für 3 monate.
Ich kaufe mir keinen anderen mehr!

31. Juli 2010 um 2:41

Nicht weinen.
Du erwartest ernsthaft, dass du die "perfekte Mascara " bei Essence findest?

Da pack ich mir doch tatsächlich an den Kopf, also bitte, ne gute Mascara für mindestenes 15 Euro, begnüge dich am liebsten mit Wimpertuschen von mac, 17 Euro sollten jawohl drin sein bei den hohen Erwartungen die du stellst

2. August 2010 um 1:09

Keine bilig produkte
also ich habe die erfarung gemacht das ein maskara eigendlich immer über 3-4 euro kosten muss das er gut ist8 das bestätigen sogar tests) aber für mich war der ultimative maska de vom mabyline COLOSSAL VOLUM' EXPRESS 100% BLACK MASCARA der war für mich perfekt er hat zwar ein bissel mehr gekostet aber dafür ist er für mich perfekt
ichn liebe ihn

2. August 2010 um 19:15

Great Lash
hey also ich hab von maybelline die wimperntusche -great lash-und die ist super!
die is rosa und sieht so ein bissle aus wie ein lipgloss von der verpackung her..
hoffe ich konnte dir helfen ;D
lg raynie

3. August 2010 um 22:49

Die grüne von essence!

Ich muss sagen ich habe schon soo viel Geld für Wimperntusche ausgegeben, ich hatte schon eine von YSL eine von Helena Rubenstein und viele von L'OREAL, Nivea... aber die waren alle nicht besonders überzeugend..aber die von essence ist der hammer ! ich war selber überrascht aber es stimmt

4. August 2010 um 20:52

Die Mischung machts (:
Hi. Ich hab selbst heute erst eine diskussion eröffnet in dem ich den Perfekten Mascara für mich suchte.
Aber dann bin ich heute in den Rossmann rein & wumps mir kam die idee: "hey! Probier doch einfach mal was."
Das tat ich.
Gar nicht Teuer. & Zuhause ein SUPER ergebnis. (:

Also hier der Schlüssel zu meinem Glück:

Hierzu benötigst du folgende Mascara:
Manhattan Long & Swing (alleine finde ich ihn schrecklich)
Maybelline Jade Falsche Wimpern (ganz okei alleine)
Rival de Loop Magic Volume (alleine schon umwerfend)

nun zur technik:

1. den Manhattan auf beide Augen auftragen (1-2 Mal)
2. den Rival de Loop auf beide Augen auftragen (2-3 Mal)
3. Maybelline Jade auf beide Augen einmal auftragen antrocknen lassen & nochmal auftragen.

Perfekt Lange & Voluminöse Wimpern ohne Wimpernzange, halten sie trotzdem ihren schwung. Durch den Maybelline Jade Mascara ist es auch noch Wasserfest.

Das ist zumindest meine Formel zum Augen-Glück (:

8. August 2010 um 22:13

Ich hab auch den von Dior (nur nicht wasserfest) und finde ihn okay, hab auch einen Mascara aus dem Drogeriemarkt (weiß grade nicht welche Marke genau) und der erzielt ähnliche Ergebnisse Aber dass die Wimpern bei dem von Dior groß wirken, würde ich unterstützen!

20. August 2010 um 22:03

Okayy...
Hallöchen...
Mein absoluter Favorit heißt *Trommelwirbel* :
"Maximum Volume Mascara" von Manhattan (silbergraue Verpackung). Wenn du den richtig aufträgst, hast du ein hammer Ergebnis, auch ohne Wimpernzange,- oder kamm. (zugegeben: Ich würde trotzdem nicht darauf verzichten xD)

*blondeBruenette*

22. August 2010 um 17:03

Ich denke, dass es auf deine Wimpernbeschaffenheit ankommt..
.
Ich habe die gelbe von Maybelline und eine dunkelrote (Volume and Define) auch von Maybelline. Ich finde beide gut. Und beide kosten so um die 7,8 Euro.
Dann hab ich noch die multiaction von Essence. Ist okay, aber leider nicht wasserfest.

26. August 2010 um 15:16

Lancome
Ich bin immer von LANCOME tuschen überzeugt! Lancome Virtuose oder Lancone Hypnose sind echt toll - machen echt schicke Wimpern. aber Qualität hat ihren Preis - 27 euro muss mann schon dafür ausgeben (((

30. August 2010 um 15:53
In Antwort auf regula_12171763

Meine Lieblingsmascara (seit 3 Jahren):
Chanel Inimitable (ca. 30 Euro)
Mittelklasse-Alternative:
Volume Million Lashes von Loreal (ca. 15 Euro)
Allerdings sind da manche dagegen von wegen Tierversuchen
und die billigste Variante:
Edding.

Bilige vs teure
also ich find eig für lange tolle wimpern die xxl pro von jade gut
oder die bilige essence multi action

31. August 2010 um 19:59
In Antwort auf mio_12578039

Lancome
Ich bin immer von LANCOME tuschen überzeugt! Lancome Virtuose oder Lancone Hypnose sind echt toll - machen echt schicke Wimpern. aber Qualität hat ihren Preis - 27 euro muss mann schon dafür ausgeben (((

Lancome
find ich auch am besten, die hällt am auge! und sieht super aus. besser 1 gescheite wimperntusche die mehr kostet als ne menge schrott.

31. August 2010 um 22:59

Hab für mich die beste Mascara gefunden bei...
ALDI

Ohne Witz, hab die Volume-Mascara von dort getestet und bin seit Monaten sehr sehr sehr happy damit.

2,99 EUR - einfach mal testen

lg

2. September 2010 um 8:51

ich hab sie gestern gefunden, DIE perfekte wimperntusche ..hab in letzter zeit so viele ausprobiert...artdeco, dann die goldene millionizer, die pinke falsche wimpern effekt von manhattan (?) und gestern dann..hach die false lashes von max factor..die is der oberhammer.. 11,95 euro.und saugeiles ergebnis.jede wimpern ist einzeln, nix verklebt, tiefschwarz und toller schwung der auch hält..bin echt begeistert..und das war in letzter zeit nich so der fall^^ die andern warn zwar in ordnung, aber nicht überragend..

2. September 2010 um 12:47

.
mh ist wahrscheinlich auch wieder bei jedem anders...bei mir ists mit den verkleben das volle gegenteil...die erste die meine wimpern nich zusammenklatscht

5. September 2010 um 16:11

Beste mascara bisher!
ich habe wirklich schon unmengen probiert, teuer, natur..ALLES

aber die beste mascara die ich bisher hatte ist und bleibt
Telescopic von LOREAL. Ist nicht sehr teuer und den WOW Effekt, den gibts! ; )

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen