Forum / Beauty

Welche Mascara ist SUPER GENIAL umen

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2005 um 14:26
R
renata_12863827
14.09.05 um 9:35

hallo, ich bräuchte mal wieder ne neue Mascara, und zwar eine die wirklich super genial ist.
Hatte schon mal die Diorshow und die Lash Queen war aber nicht so begeistert.

Wie ist denn die Hypnose von Lancome?
Kann mir jemand DIE ultimative Mascara empfehlen, sie soll nicht natürlich aussehen, sondern die Wimpern dramatisch verlängern, und Volumen geben. Auch wasserfest wäre nicht schlecht, ist aber nicht so wichtig.

Danke schon mal

Mehr lesen

S
sahar_12172035
14.09.05 um 22:01

Ich kann dir nur sagen...
...welche du auf KEINEN FALL kaufen solltest: und zwar so ziemlich alle von Jade Maybelline. Zumindest bei mir wirken die Dinger überhaupt nicht, sie geben kein Volumen und verschmieren nur die Augen anstatt auf den Wimpern zu bleiben.
Ich persönlich benutze Diorshow und bin sehr zufrieden.
Aber die ultimative Mascara ist es definitiv nicht, daher bin ich auch mal auf die Antworten gespannt

Viele Grüße,
Erdbeersahnetorte

Gefällt mir

L
lavina_12363841
14.09.05 um 23:14

Hmmm
Diorshow und Lash Queen sind meiner Meinung nach die besten auf dem deutschen Markt! (klar, was es bei eBay in den Staaten gibt, kann ich nicht beurteilen!)

Ich denke, es liegt auch an den Wimpern, wie die Mascara wirkt, ich habe echt viel in Sachen MakeUp durch, von teuer bis billig, alles und würde die Lash Queen zu meinem Liebling erklären, die Diorshow ist aber auch suuuuuuuuuper!
Mit beiden habe ich Wimpern, die aus mehreren Metern Entfernung noch zu erkennen sind, ich schätze sie sind so 1 cm lang, dank der Mascara, ohne natürlich kürzer, ähm, na du weisst ja Sie wirken halt sehr laaaaaaaang und DICHT.

Gefällt mir

M
mali_11937684
15.09.05 um 9:28
In Antwort auf lavina_12363841

Hmmm
Diorshow und Lash Queen sind meiner Meinung nach die besten auf dem deutschen Markt! (klar, was es bei eBay in den Staaten gibt, kann ich nicht beurteilen!)

Ich denke, es liegt auch an den Wimpern, wie die Mascara wirkt, ich habe echt viel in Sachen MakeUp durch, von teuer bis billig, alles und würde die Lash Queen zu meinem Liebling erklären, die Diorshow ist aber auch suuuuuuuuuper!
Mit beiden habe ich Wimpern, die aus mehreren Metern Entfernung noch zu erkennen sind, ich schätze sie sind so 1 cm lang, dank der Mascara, ohne natürlich kürzer, ähm, na du weisst ja Sie wirken halt sehr laaaaaaaang und DICHT.

Also ich hab auch noch nicht
die ultimative Mascara gefunden, von Lash Queen und Diorshow war ich gar nicht so begeister, dann eher noch von der Volume Shocking.

Die Hypnose kenn ich nicht, aber mich würde auch mal interessieren ob jemand mit dieser Mascara erfahrung hat

Gefällt mir

L
lavina_12363841
15.09.05 um 9:42
In Antwort auf mali_11937684

Also ich hab auch noch nicht
die ultimative Mascara gefunden, von Lash Queen und Diorshow war ich gar nicht so begeister, dann eher noch von der Volume Shocking.

Die Hypnose kenn ich nicht, aber mich würde auch mal interessieren ob jemand mit dieser Mascara erfahrung hat

Die mit der Kammbürste?
Echt? So Kammbürsten mag ich gar nicht, die Grundierung sah ganz ok aus.

Wen Diorshow oder Lash Queen zu teuer ist, der kann auf diese hellblau-weiße Doppelmascara von L'Orèal ausweichen, der Name fällt mir jetzt nicht ein, ähm "double extension"? oder so ähnlich

Gefällt mir

A
an0N_1267321699z
15.09.05 um 12:29

Hypnose..

von Lancome find ich persönlich super und es gibt von Lancome auch eine neue Mascara die L'Extreme die wirklich die Wimpern extrem verlängert - zumindest bei mir. Hypnose gibts inzwischen auch schon in der Wasserfesten Version

LG.

Gefällt mir

A
adele_12281461
15.09.05 um 22:57

HI
ich finde von Loreal double extension gut. Und von Jade- Expension super!

Gefällt mir

S
sylvia_11961769
18.09.05 um 13:42

Ich kann Dir empfehlen
die von Loréal Longtuide; macht lange Wimpern und die gibst glaub ich auch wasserfest. Außerdem habe ich eine zeitlang, die von Helena Rubinstein Generous Mascara benutzt. Es ist eine Super Wimperntusche. Sie hat meine spärlichen Wimpern verdichtet und verlängert. Sie hält auch im Gegensatz zu anderen Mascaras - bei mir jedenfalls - sehr lange. Hat allerdings auch ihren Preis.

Liebe Grüße

Giuliana 200

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esyllt_12893925
20.09.05 um 23:44

Schaut doch mal in ..
die Stiftung Warentest. Die haben diesen Monat Mascaras getestet. Zwar nicht alle und wie immer sind Statistiken fraglich aber ein zwei Sachen fand ich doch interessant.

JS

Gefällt mir

L
lizzy_12246180
21.09.05 um 8:15

Colour Nature von Yves Rocher
Sieht dunkelblau aus, kostet im Angebot nur knapp 6 Euro und hält den ganzen Tag.

Viele Grüße
Vanilla

Gefällt mir

I
imani_12380859
22.09.05 um 9:49

Rubinstein
Rubinstein Spectacular

Sonnenmaedel

Gefällt mir

H
hege_12249737
22.09.05 um 13:36
In Antwort auf sahar_12172035

Ich kann dir nur sagen...
...welche du auf KEINEN FALL kaufen solltest: und zwar so ziemlich alle von Jade Maybelline. Zumindest bei mir wirken die Dinger überhaupt nicht, sie geben kein Volumen und verschmieren nur die Augen anstatt auf den Wimpern zu bleiben.
Ich persönlich benutze Diorshow und bin sehr zufrieden.
Aber die ultimative Mascara ist es definitiv nicht, daher bin ich auch mal auf die Antworten gespannt

Viele Grüße,
Erdbeersahnetorte

Ich
hab auch schon so viel ausprobiert, jetzt nehm ich immer den billigen wasserfesten von manhatten, 2 mal getuscht super wimpern.
gruß

Gefällt mir

V
val_12717933
24.09.05 um 23:23

Loreal
von loreal das lonitiude ist super! und echt billig ca. 8 euro

Gefällt mir

F
filipa_12319491
25.09.05 um 18:05

Lange Wimpern
Yves Saint Laurent : Mascara Longueur Intense

Gefällt mir

C
charna_12098737
08.10.05 um 14:26

Hypnose in Waterproof
Hi!

Ich bin ja auch schon weit Ewigkeiten auf der Suche nach der "besten Mascara ever", bin jedoch auch noch nicht so recht fündig geworden.

Hatte auch hier im Forum einiges Positive über Hypnose gelesen, hab mir dann ein Herz gefasst und ca. 25 Teuro für Hypnose Waterrrof investiert und es dann bereut. Naja, vielleicht mögen die Wimpern dadurch dichter geworden sein, aber sie waren auch verklebt bis zum geht nicht mehr.
Vielleicht ist die wasserlösliche Version besser, aber ich persönlich hatte mir - besonders für diesen stolzen Preis - mehr davon erhofft als verklebte Wimpern zu haben.

Naja, wenigstens war sie ziemlich wisch- und wasserfest...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers