Home / Forum / Beauty / Welche Lockenwickler???

Welche Lockenwickler???

18. August 2006 um 18:47

Hallo

Welche Lockenwickler haltet ihr für die besten? Die Heiß wickler oder Klettwickler?


gruß steffi232

Mehr lesen

19. August 2006 um 23:07

Kommt darauf an
Hi,

durch die Heizwickler bekomme ich mehr Locken und durch die Klettwickler mehr Volumen, nehme aber auch sehr große Klettwickler. Ich finde die Heizwickler irgendwie bequemer, weil die ja schon warm sind und man die einfach ins trockenen Haare machen kann, hab aber lieber die Frisur von den Klettwickler, sieht dann aus, als hätte der Friseur mir die Haare geföhnt.

LG

Gefällt mir

21. August 2006 um 18:41
In Antwort auf famke1

Kommt darauf an
Hi,

durch die Heizwickler bekomme ich mehr Locken und durch die Klettwickler mehr Volumen, nehme aber auch sehr große Klettwickler. Ich finde die Heizwickler irgendwie bequemer, weil die ja schon warm sind und man die einfach ins trockenen Haare machen kann, hab aber lieber die Frisur von den Klettwickler, sieht dann aus, als hätte der Friseur mir die Haare geföhnt.

LG

Kenn mich leider nich dait aus
würde auch gern richtige locken ham. also ich hab locken und wellenzusamm durcheinander.
aber irgendwie sehen die so "durcheinander" aus. hat jemand en tip damit sie weicher aussehn. hoffe ihr wisst was ich meine.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen