Forum / Beauty

Welche Lidschattenfarbe bei braunen Augen?

Letzte Nachricht: 4. September 2006 um 21:39
S
sibel_12456874
25.08.06 um 15:06

Ich schmincke mich eigentlich schon recht lange,und ich finde eigentlich das ich zu meinen braunen Augen fast jede Farbe tragen kann,wenn man sich nicht zu stark schminkt.

Aber welche Farbe ist dann doch die beste Farbe für braune Augen?
Welche Farben betonen braune Augen am besten?
Ich habe blonde Haare u.dunkelbraune Augen

Danke schonmal für eure Tips

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
25.08.06 um 15:26

Zu braunen augen
passt alles bis auf brauner lidschatten. gestern noch gesehen.

Gefällt mir

A
an0N_1288546899z
25.08.06 um 22:52

Hallo
visagisten verwenden meistens braunen lidschatten bei braunen augen, weil die iris dadurch unterstrichen wird!

wenn deine haut gebräunt ist, passt auch gold und schimmerndes violet sehr gut zu deinen augen.

lg tanja





Gefällt mir

S
sibel_12456874
25.08.06 um 23:08

2 unterschiedliche Meinungen
passt jetzt brauner Lidschatten oder eben nicht?
Die einen sagen ja die anderen nein

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
26.08.06 um 13:11
In Antwort auf sibel_12456874

2 unterschiedliche Meinungen
passt jetzt brauner Lidschatten oder eben nicht?
Die einen sagen ja die anderen nein

Test
natürlich kannst du braunen lidschatten bei braunen augen benutzen, aber leuchten tun sie weniger. test: stell doch mal ne braune vase vor eine braune wand. und? leuchtet sie?

Gefällt mir

A
an0N_1243869899z
29.08.06 um 2:02
In Antwort auf an0N_1263940899z

Zu braunen augen
passt alles bis auf brauner lidschatten. gestern noch gesehen.

Blablab
Ich selber hab wirklich dunkelbraune Augen

meistens benutz ich braun (schule etc) oder hellgrau/dunkelgrau (abends)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263940899z
29.08.06 um 8:15
In Antwort auf an0N_1243869899z

Blablab
Ich selber hab wirklich dunkelbraune Augen

meistens benutz ich braun (schule etc) oder hellgrau/dunkelgrau (abends)

...
siehe oben!

Gefällt mir

A
an0N_1193271499z
30.08.06 um 13:52

Hallo
Ich würde weiß probieren oder ganz leichtes rose.....pastell töne. nicht die augen noch dunkler machen! mit hellen tönen leuchten sie mehr und kommen zur geltung

Gefällt mir

V
vaughn_12056869
01.09.06 um 23:34
In Antwort auf an0N_1263940899z

...
siehe oben!

Kommt drauf an.
es kommt natürlich darauf an, wie man sich selbst am besten gefällt und was für braune augen man hat. ich hab beispielsweise braune augen mit einem grünstich. und verwende meist natürlichere farben, ein braun, das heller ist, als die braune augenfarbe oder reduziere doch mal den lidschatten auf zwei ,,flecken" silbrig-schimmernden lidschatten im inneren augenwinkel, also da, wo das auge zur nase hin ,,aufhört". gefällt mir persönlich sehr gut. ansonsten: hell-rosa passt zu jeder farbe und lässt immer frisch aussehen.

Gefällt mir

J
jerri_12736100
01.09.06 um 23:40
In Antwort auf an0N_1193271499z

Hallo
Ich würde weiß probieren oder ganz leichtes rose.....pastell töne. nicht die augen noch dunkler machen! mit hellen tönen leuchten sie mehr und kommen zur geltung

Braun auf braun= wahnsinnig schön
ich finde oft sieht rosa bei braunen augen irgendwie verkehrt aus weil die augen dann matt und müde wirken da das rosa zu stark kontrastiert.
da es die kontrast stärkere farb e ist achtet der betrachter also autom. mehr aufs rosa als aufs braune auge und daher wirkt dies schnell überschminkt..

erdtöne sind das beste was man aufs braune auge geben kann weil es den naturton noch besser hervorhebt vor allem wenn man auch braune haare hat

man sollte bei hellbraunen haaren keinen dunklen braunton sondern eher etwas beige - goldiges evtl bronze verwenden
bei mittelbraunen haaren dann kann man etwas dunkler gehen und bei dukelbrauen haaren macht sich schokobraun auf beigem untergrund wahnsinnig gut

so kommt der "südländischere" Typ viel besser zur geltung

Gefällt mir

S
sibel_12456874
04.09.06 um 21:39
In Antwort auf jerri_12736100

Braun auf braun= wahnsinnig schön
ich finde oft sieht rosa bei braunen augen irgendwie verkehrt aus weil die augen dann matt und müde wirken da das rosa zu stark kontrastiert.
da es die kontrast stärkere farb e ist achtet der betrachter also autom. mehr aufs rosa als aufs braune auge und daher wirkt dies schnell überschminkt..

erdtöne sind das beste was man aufs braune auge geben kann weil es den naturton noch besser hervorhebt vor allem wenn man auch braune haare hat

man sollte bei hellbraunen haaren keinen dunklen braunton sondern eher etwas beige - goldiges evtl bronze verwenden
bei mittelbraunen haaren dann kann man etwas dunkler gehen und bei dukelbrauen haaren macht sich schokobraun auf beigem untergrund wahnsinnig gut

so kommt der "südländischere" Typ viel besser zur geltung

Kein südländischer typ
vielen Dank für eure vielen tollen Tips

ein südländischer typ bin ich allerdings nicht,ich habe ganz dunkelbraune Augen wie von einer südländerin aber habe von Natur aus mittelblonde Haare,
ich denke pastelltöne passen daher schon gut,weil es ja auch zu den Haaren passen muss.
Aber ich finde auch das Erdtöne und goldtöne meine Augen gut zur Geltung bringen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers