Home / Forum / Beauty / Welche Lidschattenfarbe bei blaugrüngrauen augen?

Welche Lidschattenfarbe bei blaugrüngrauen augen?

28. Mai 2008 um 10:45

also ich wollte mich mal ein bisschen verändern, und fang da mal bei der schminke an
zur zeit benütze ich braunen lidschatten, eyliner usw. Gehe regelmäßig ins solarium und habe zur zeit hellbraune Haare.

Nun meine Fragen...
Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Mit eyliner oder ohne?

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 12:34

Hey tweetygirl
Also ich hab auch so blau graue augen mit bissl grün in der mitte und hab bis jetz auch immer so brauen lidschatten benutzt. Hab mir aber neuerdings bissl inspiration bei ner Freundin geholt und die benutzt so hellgelbgoldnen ^^ lidschatten, dass lässt die augen herrlich strahlen, das benutz ich jetz auch immer. Gibts auch ganz günstig und neu im sortiment von catrice (http://www.catrice.de/images/eyes/EffectEyeShadow-/PopUp.jpg) und davon die farbe gold diamonds. Sehr zu empfehlen, weils auch schön glitzert hoffe konnt dir helfen.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 12:02
In Antwort auf sonje_12635591

Hey tweetygirl
Also ich hab auch so blau graue augen mit bissl grün in der mitte und hab bis jetz auch immer so brauen lidschatten benutzt. Hab mir aber neuerdings bissl inspiration bei ner Freundin geholt und die benutzt so hellgelbgoldnen ^^ lidschatten, dass lässt die augen herrlich strahlen, das benutz ich jetz auch immer. Gibts auch ganz günstig und neu im sortiment von catrice (http://www.catrice.de/images/eyes/EffectEyeShadow-/PopUp.jpg) und davon die farbe gold diamonds. Sehr zu empfehlen, weils auch schön glitzert hoffe konnt dir helfen.lg

Habe auch...
... grün-blaue Augen,
ich schminke am liebsten in rosa, lila Tönen.
Innen rosa, nach außen lila, oben hin etwas weißen Schimmer.
Wimpern dolle tuschen und schon siehts hübsch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen