Forum / Beauty

Welche Länge sieht schön aus ?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2013 um 14:40
A
alex_12279012
01.01.13 um 18:33

Hallo Leute Ich habe Haare die ca bis zur Brust gehen. Mein Wunsch ist es wunderschöne 'lange' Haare zu haben, die man schön stylen kann. So ich habe jetzt eine Seite gefunden, die bietet Extensions (nicht ganz billig, da Echthaar) an. Dort gibt es zwei Längen einmal 50cm und 60 cm. Die 60 cm sind nochmal ein Stück teurer.. So ich will auf jeden Fall Haare die bis unter die Brust gehen, aber es soll alles auch noch natürlich aussehen. Welche Länge würdet ihr mir empfehlen? Was sieht gut aus ?

Mehr lesen

C
czenzi_12643904
10.01.13 um 2:37

Tipps
Hallo, also kurze Antwort zu Deinen Fragen:
1. Wie lange die Haare sein sollen hängt auch bisschen von Deinem Äußeren ab. Frauen die eher klein sind, sehen mit 60 cm Extensions sehr "gedrückt" aus. Ebenso weiß ich nicht wie lange Deine jetzigen Eigenhaare sind, ergo wie viel Erfahrung Du in Pflege und Styling von Langhaar hast. 60 cm Extensions sind sehr pflegeaufwendig, das darf man nicht unterschätzen. Dasselbe gilt für das Styling, von z.B. Locken, glätten etc. da man bei Extensions ein wenig vorsichtiger und umsichtiger stylen muss wie beim eigenen Kopfhaar, sind deshalb 60 cm bei einer ersten Haarverlängerung meines Erachtens, ein wenig hochgegriffen.
2. Je nachdem wie diese Länge getragen wird (z.B glatt!!) können 60 cm gerade dann wenn Du nicht unbedingt 1,85cm groß bist, schnell FAKE wirken, was ja auch nicht gerade das gewünschte Ergebnis ist.
3. die meisten Leute die ich kenne haben mit 40 cm angefangen, da Du aber schon recht konkrete Vorstellungen hast, würde ich Dir für das erste Mal maximal 50 cm empfehlen, denn Du möchtest ja FREUDE damit haben!
4. wenn Du mit 50 cm gut zurecht kommst, Dir dennoch längere Haare wünschst, dann kannst Du ja problemlos wenn Du das nächste Mal verlängern lässt, DANN auf 60 cm gehen.

So nun hoffe ich, dass ich Dir ein wenig helfen konnte und wünsche Dir viel Spaß mit Deinen zukünftigen Haaren.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
czenzi_12643904
10.01.13 um 14:40


Im Prinzip genau die Antwort die ich auch gegeben habe, habe auch eben erst gesehen, dass Sie eigentlich schon sehr lange Haare hat, also, mein Salon würde an bereits so langes Eigenhaar keine Extensions mehr anbringen, nur um ggf. 10 cm dazuzumogeln, denn man muss das ja gleichmässig auf dem Kopf verteilen, bei so langem Eigenhaar kann das hinterher nur so aussehen, wie man sich einen "explodierten Pudel" vorstellt.
Liebe Grüße

Gefällt mir