Forum / Beauty

Welche Kosmetikschule???

Letzte Nachricht: 27. November 2012 um 4:23
M
madhur_12351336
24.11.09 um 20:16

Hallo,

ich interessiere mich für die Ausbildung zur Kosmetikerin und möchte mich nun erstmal über die verschiedenen Schulen informieren.

Vollzeitausbildung kommt für mich nicht in Frage, da ich eine kleine Tochter von 12 Wochen hab.

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Schulen gemacht???

LG

Mehr lesen

A
angela_11861466
27.11.12 um 4:23

Beste Kosmetikschule
Also ich war auf der Akademie für Wellness und Kosmetik in Neuhausen ob Eck und bin sehr zufrieden mit der Ausbildung. Ich habe eine 1 Jährige Vollzeitausbildung gemacht ich weis aber das die Schule Teilzeit -und Wochenend Ausbildungen anbietet. Ich kann dir diese Kosmetikschule wirklich wärmstens empfehlen. Die Dozenten sind sehr qualifiziert und vor allem auch engagiert. Jede Frage wird mit viel Geduld beantwortet und erklärt. Die Praxisräume sind hochwertig und modern ausgestattet so das man sich dann nach der Ausbildung auch wirklich in der Arbeitswelt zurecht findet. Die Akademie für Kosmetik und Wellness ist vor allem eine TÜV zertifizierte Schule und darf daher auch Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit annehmen. Dies war damals für mich sehr wichtig. Ich habe mich dort wirklich wohl gefühlt hinzu kam noch das wir nach der Ausbildung mit Jobangeboten weiter unterstützt wurden. Dies sind nur einige wenige Dinge die die Akademie für Kosmetik und Wellness in Neuhausen ob Eck zur besten Kosmetikschule Deutschlands machen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?