Anzeige

Forum / Beauty

Welche Kosmetikmarken sind gut?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2016 um 5:33
M
meadow_12723110
22.11.12 um 13:48

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 26 und meine Haut verändert sich. Nach meinem Sommerurlaub musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich Pigmentflecken im Gesicht habe.
Jetzt kam mir mal eine allgemeine Frage auf. Welche Kosmetikmarken sind denn gut? Ich lese viele Bewertungen, aber ich denke jeder hat ja eine andere Haut. Ich finde leider keine Testberichte von Vichy, Mary Kay oder Yves Roche , Ganier oder doch das billige Balea von DM?

Habt ihr vielleicht Links? Oder könnt mir weiterhelfen welche Marken auch wirklich gut sind? Über paar Tipps würde ich mich echt freuen.

Viele Grüße

Mehr lesen

R
roland_12125935
24.11.12 um 15:06

Naturkosmetik aus Island
...einige haben es ja schon geschrieben - die Frage ist, was man als gut definiert. Aber wenn man sich mal ansieht, was in so manchen Produkten an Chemie enthalten ist, dann könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass es nicht so gut ist, wenn das, was da drin ist, durch die Haut aufgenommen wird und dann irgendwo im Körper rumschwirrt. Vielleicht wäre ja eine der vielen Naturkosmetikmarken das Richtige für Dich, ich persönlich kann Dir Soley Organics aus Island empfehlen - hängt damit zusammen, dass ich einfach beruflich oft in Island bin und "einheimische" produkte verwende und im Fall von Soley Organics sehr zufrieden bin. Man beommt Soley auch in Deutschland.

1 -Gefällt mir

A
adora_11938778
02.03.13 um 8:51

Mary Kay
huhu
ich bin damals durch meine tante/bzw später durch meine mutter zu Mary Kay gekommen.
einfach GENIAL ist zwar nicht gerade billig, aber ich komme mit einem 4g lidschatten 2-3 jahre aus
wenn du mehr wissen willst schreib einfach

Gefällt mir

C
charda_12107615
19.03.13 um 10:11

Ich empfehle
hallo!
ich wurde sagen dass Produkte aus mrago empfehlenswert sind. Aber sie sind leider nicht billig. Trotzdem finde ich sie wirklich toll. Ich selbst bevorzuge Collagen Face Gel, aber dort gibt es auch verschiedene Creme usw. Die beste an diesen produkten ist, dass sie Collagen enthalten und das macht meine Haut wirklich glatter und ausgeruhter. Vielleicht kannst du etwas fur dich wahlen. Sie haben auch eine Internetseite mrago.com

Gefällt mir

Anzeige
Y
yulia_12455435
19.03.13 um 14:01

Kosmetikmarken
Hallo Lolle,

nach jahrelangem Probieren und Testen habe ich nun meinen Favoriten unter den Kosmetikmarken gefunden.
Ich habe sehr empfindliche Haut und zeitweise auch mal mit Pickelchen zu kämpfen.

Die Marke mit der ich alle meine Probleme in den Griff bekommen habe ist Dalton.
Alle Produkte der Firma sind frei von Parfüm- und Konservierungsstoffen und verwenden wirklich nur sehr gute Inhaltsstoffe. Dank der verschiedenen Serien von Dalton ist auch für jeden Hauttyp etwas dabei.
Ich wurde durch meine Kosmetikerin auf diese Marke aufmerksam und bin wirklich mehr als zufrieden.
Was ich außerdem toll finde ist, dass die Marke bewusst auf teure Werbemaßnahmen und Verpackungsdesign verzichtet und dafür das Geld in die Produktforschung und verwendung von hochwertigen Inhaltsstoffen setzt...

Der einzige Nachteil ist, dass man die Produkte nur in ausgewählten Kosmetikstudios und wenigen Onlineshops bekommt.
Bei Interesse kann ich dir aber einen guten nennen

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
santos_12496062
23.03.13 um 20:55

Natur- / Biokosmetik
Also ich beschäftige mich schon lange mit Kosmetik und habe auch schon sehr viel ausprobiert.
Für mich ist es eben wichtig, dass die Kosmetik so natürlich wie möglich ist, d.h frei von Paraffine, Erdölen und auch nur natürliche Konservierungsstoffe verwendet werden.

Angefangen habe ich mit Naturkosmetik von Lavera (super Preis-Leistung).
Am liebsten jedoch verwende ich hochwertige Kosmetik wie z.B. von STYX oder Sanoll (beides Hersteller aus Österreich). Bestelle ich meistens bei www.shop-naturpur.de

Liebe Grüße

Gefällt mir

R
rhoda_12276635
24.03.13 um 11:26

La roche posay
Ich benutze La Roche Posay (die Effaclar-Linie). Dazu benutze ich das Hautöl von Dr. Hauschka. Auch empfehlenswert sind Vichy, Clinique und Weleda.

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtle_12436614
28.03.13 um 16:40

Gutes video!
http://www.youtube.com/watch?v=tc0dVwehLdc

Ich finde das video richtig gut. Da zeigt ein Mädchen, ich nehme mal an auch aus Deutschland, ein paar günstige Produkte die gut sind. Und sie bewertet sie auch im nachhinhein. Vielleicht hilft es dir ja!

Gefällt mir

R
ranald_12112106
05.10.16 um 5:33

Kiehl's
Ich benutze seit geraumer Zeit Produkte von Kiehl's.
Bin sehr begeistert.
Informiere dich mal.

Gefällt mir

Anzeige