Home / Forum / Beauty / Welche Knallfarben halten wirklich?

Welche Knallfarben halten wirklich?

22. Januar 2006 um 14:53

Hallo zusammen!

Vor längerer Zeit habe ich mir pink farbige Strähnen gemacht.
Leider wäscht sich die Farbe schon nach der zweiten Haarwäsche so gut wie komplett raus (trotz Blondierung)sodaß nur noch ein ganz helles "schweinchenrosa" übrig bleibt *grusel*
Wer kennt ein Produkt, wo die Farbe auch wirklich dauerhaft bleibt und sich nicht rauswäscht? =)

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 17:27

Rot
... denn das ist die einzige halbwegs natürliche knallfarbe. ich war mit stargazer bisher ganz zufrieden. Ansonsten Directions.
Wie lang die Farbe hält kommt auch auf die haarbeschaffenheit an, wenn die so richtig schön strohig und trocken sind hälts natürlich besser. Und die haare müssen sehr hell blondiert sein

Gefällt mir

5. November 2006 um 12:06

LaßDir doch Kunsthaarsträhnen
anbringen. Das kostet nicht viel und die Farben bleiben so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen