Home / Forum / Beauty / Welche klinik?

Welche klinik?

13. Januar 2012 um 23:11

Hallo ihr
ENDLICH hab ich meinen Freund soweit!
Ich wünsche mir (seitdem ich 12 bin ) eine BV.
Mein Freund war bis jetzt immer dagegen.
Jetzt hat er mir zugestimmt und zahlt mir die OP sogar,weil er endlich begriffen hat,dass es mein absoluter Wunsch ist.
Könnt ihr mir eine gute Klinik empfehlen?
Komme aus Oberhausen (NRW)
Freue mich über jede Antwort
LG,Chinina

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 15:09

Ich kann aus eigener Erfahrung empfehlen
Hallo du, meine beste Freundin hat sich im Dez letzten Jahres ihre Brüste auf ein C-Körbchen vergrößern lassen. Was nicht ganz einfach war, da die eine Brust ein A-Körbchen und die andere ein B-Körbchen war. Musste also durch unterschiedlich große Implantate auch noch angeglichen werden. Es ist aber alles gut gelaufen und das Ergebnis seiht super aus! schöner kann man es sich nicht vorstellen! Die Schmerzen waren erträglich. Prof. Dr. Galla aus dem Ästhetikum Cologne (Schönheitsklinik) hat sie operiert. Er ist Brustspezialist!!! Nur zu empfehlen. Ich habe mich auch schon in der Klinik operieren lassen. Allerdings keine Brust. Bin auch sehr sehr zufrieden gewesen!!! Das Beratungsgespräch dort ist kostenlos (also keine Abzocke wie sooft woanders!). Lass dich doch einfach mal beraten und schau, ob dir der Arzt und die Klinik zusagt. Dann aufs Bauchgefühl hören. Haben meine Freundin und ich auch so gemacht und alles ist super geworden! Viel Glück. Lieben Gruß, Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:55
In Antwort auf leona_12921684

Ich kann aus eigener Erfahrung empfehlen
Hallo du, meine beste Freundin hat sich im Dez letzten Jahres ihre Brüste auf ein C-Körbchen vergrößern lassen. Was nicht ganz einfach war, da die eine Brust ein A-Körbchen und die andere ein B-Körbchen war. Musste also durch unterschiedlich große Implantate auch noch angeglichen werden. Es ist aber alles gut gelaufen und das Ergebnis seiht super aus! schöner kann man es sich nicht vorstellen! Die Schmerzen waren erträglich. Prof. Dr. Galla aus dem Ästhetikum Cologne (Schönheitsklinik) hat sie operiert. Er ist Brustspezialist!!! Nur zu empfehlen. Ich habe mich auch schon in der Klinik operieren lassen. Allerdings keine Brust. Bin auch sehr sehr zufrieden gewesen!!! Das Beratungsgespräch dort ist kostenlos (also keine Abzocke wie sooft woanders!). Lass dich doch einfach mal beraten und schau, ob dir der Arzt und die Klinik zusagt. Dann aufs Bauchgefühl hören. Haben meine Freundin und ich auch so gemacht und alles ist super geworden! Viel Glück. Lieben Gruß, Emma

Hallo Emma!
Vielen lieben Dank für deine Empfehlung!
Werde mich mal schlau machen
LG,Chinini

16. Februar 2012 um 9:21

Schön, dass dein freund dich nun unterstützt
Hallo Chinini,
halte mich mal auf dem Laufenden! Da hast du aber echt Glück, wenn dein Freund dir sogar die OP bezahlt. Hätte ich auch gerne gehabt. Schön, dass er dich nun unterstützt. Ihm wird das Ergebnis sicher gefallen.

20. Februar 2012 um 15:07
In Antwort auf margh_11959807

Schön, dass dein freund dich nun unterstützt
Hallo Chinini,
halte mich mal auf dem Laufenden! Da hast du aber echt Glück, wenn dein Freund dir sogar die OP bezahlt. Hätte ich auch gerne gehabt. Schön, dass er dich nun unterstützt. Ihm wird das Ergebnis sicher gefallen.

Hallo claudia!
Ja,es hat auch lange gedauert. Früher war er ganz dagegen. Und schön findet er Silikonbrüste auch nicht. Weil man es eigentlich fast immer sieht,dass was gemacht worden ist. Aber egal
Ich halte dich auf dem Laufenden. Kann aber noch was dauern. Bin selbstständig und muss erst einen passenden Zeitpunkt finden,wo ich fehlen kann.
LG,Chinini

21. Februar 2012 um 16:18

Brustvergrößerung
Hi Chinina, ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie gemacht. Aber ich kenne ein Mädchen, sie hat früher als GoGo Girl gearbeitet und wollte unbedingt einen schönen Busen haben. Sie hat, glaube ich, viel im Internet recherchiert und ein Praxis für plastische Chirurgie direkt in München gefunden. Ich weiß immer noch wo, da sie uns dann alle Details und Einzelheiten erzählt hat. Falls jemand gerade auf der Suche nach so einer Praxis ist und sich da gut informieren möchte, kann ich die Praxis nur empfehlen: http://www.dr-hoefter.de/, da das Ergebnis echt gut war. Und meine Freundin ist bis heute noch sehr zufrieden. lg, Laura

21. Februar 2012 um 21:34
In Antwort auf lexy_12048112

Brustvergrößerung
Hi Chinina, ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie gemacht. Aber ich kenne ein Mädchen, sie hat früher als GoGo Girl gearbeitet und wollte unbedingt einen schönen Busen haben. Sie hat, glaube ich, viel im Internet recherchiert und ein Praxis für plastische Chirurgie direkt in München gefunden. Ich weiß immer noch wo, da sie uns dann alle Details und Einzelheiten erzählt hat. Falls jemand gerade auf der Suche nach so einer Praxis ist und sich da gut informieren möchte, kann ich die Praxis nur empfehlen: http://www.dr-hoefter.de/, da das Ergebnis echt gut war. Und meine Freundin ist bis heute noch sehr zufrieden. lg, Laura

Hallo laura!
Erstmal danke für deinen Beitrag
Schön,dass bei deiner Freundin alles gut geklappt hat und sie glücklich mit dem Ergebnis ist. Allerdings ist München etwas weit entfernt von Oberhausen.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe
Vlg Chinini

22. Februar 2012 um 10:55

Hallo zahnfee!
Das ist lieb,dass du geschrieben hast. Schön,dass du zufrieden bist.
Ich werde mich mal schlau machen
LG,Chinini

24. Februar 2012 um 23:43

Huhuu Chinina
Wow, da hast du aber wirklich einen tollen Freund wenn er dich auf diese Art und Weise unterstützt, obwohl er eig dagegen ist...
Wenn dir Köln von der Entfernung her zusagen sollte, so empfehle ich dir die Klinik, in der ich meine Op habe durchführen lassen. Das ist die Praxisklinik am Rheinbogen in Köln Porz, von Dr. Razzaghi. Abgesehen davon, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin möchte ich auch noch sagen dass ich es sehr gut finde wie er mich beraten hat. Gott sei Dank hat er mir die runden Implantate ausgeredet die ich zuerst unbedingt wollte! Die anatomischen die er mir dann empfohlen hatte sehen super aus, auch die Größe zu der er mir geraten hat. Ich finde er ist ein toller Arzt und weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und auch mit meiner neuen brust sehr glücklich bin nun, möchte ich diese Klinik für dich empfehlen. Aber abgesehen davon, für welche Klinik du dich entscheiden wirst liebe Chinina, wünsche ich dir gaaaaaaanz viel Glück für die Op
Halt uns auf dem Laufenden

Grüße,
annouke

25. Februar 2012 um 7:31

Duisburg
Guten Morgen,
ich komme auch aus Oberhausen Und ich habe mich auch für eine BV entschieden. ich werde mich im April von Dr. Hilpert in der Kaiserberg Klinik in Duisburg operieren lassen. Beim Beratungsgespräch war ich sehr begeistert, der ist sowas von sympathisch und er macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich habe mich auch bei Dr. Lisovets in der Helios beraten lassen, der sagte mir aber so gar nciht zu.
Goggle mal die Kaiserberg Klinik.
Lg aus der Nachbarschaft

25. Februar 2012 um 17:58

Danke für die lieben Beiträge!
Werde mich überall mal informieren. Auch wenn es noch dauert,werde ich euch mal informieren wo ich gelandet bin
Vielen lieben Dank an alle!
Und Lari? Hallo Nachbarin
Chinina

25. Februar 2012 um 18:19

Hallo kann dich gut verstehen, ich wurde in Istanbul operiert und bin sehr zufrieden,habe alles über die Aesthetic-Agentur abgewickelt und es ging problemlos.Da ich 3 Kinder habe war der Preis 2950,- auch gerade so o.k. für mich. Wünsche Dir vile Glück die zaubermaus

25. Februar 2012 um 19:19

Hi,
hast du dich schon für eine Klinik entschieden?
Habe auch vor eine BV machen zu lassen.

Gruß

26. Februar 2012 um 0:23
In Antwort auf leonti_12629938

Hi,
hast du dich schon für eine Klinik entschieden?
Habe auch vor eine BV machen zu lassen.

Gruß

Hallo carolin!
Ne,ich habe mich noch nicht entschieden.
Dadurch,dass ich selbstständig bin,muss ich auch erst einmal einen passenden Zeitpunkt finden
Aber hier haben viele Mädels einige Vorschläge gemacht! Vielleicht ist für dich eine Klinik dabei,die dir zusagt.
LG,Chinina

12. März 2012 um 10:50

Brustvergrößerung München
Hi Chinina,

ich hätte da auch eine sehr gute Adresse bezügl. Brust-OP.

Schau dir mal die Webseite des deutschen Ärzteservices an:

http://www.deutscher-aerzte-service.de/brustvergroesserung-muenchen/

Die sind in ganz Deutschland vertreten. Ich habe nur die besten Dinge über die gehört. Informieren schadet ja nicht

Viel Glück.

LG
sabinegruseline

12. März 2012 um 15:13
In Antwort auf cicely_12729137

Brustvergrößerung München
Hi Chinina,

ich hätte da auch eine sehr gute Adresse bezügl. Brust-OP.

Schau dir mal die Webseite des deutschen Ärzteservices an:

http://www.deutscher-aerzte-service.de/brustvergroesserung-muenchen/

Die sind in ganz Deutschland vertreten. Ich habe nur die besten Dinge über die gehört. Informieren schadet ja nicht

Viel Glück.

LG
sabinegruseline

Vielen lieben Dank!
LG,Chinina

17. März 2012 um 9:45

Köln
Hatte meine BV in der Praxisklinik am Rheinbogen. Die ist in Köln, wäre für dich von der Entfernung her ja sehr vorteilhaft. Bin sehr zufrieden, kannst dich ja auf der Homepage mal informieren oder Informationsmaterial anfordern, hab ich damals auch gemacht.

Grüße

18. März 2012 um 11:35
In Antwort auf daisyduck25

Köln
Hatte meine BV in der Praxisklinik am Rheinbogen. Die ist in Köln, wäre für dich von der Entfernung her ja sehr vorteilhaft. Bin sehr zufrieden, kannst dich ja auf der Homepage mal informieren oder Informationsmaterial anfordern, hab ich damals auch gemacht.

Grüße

Oh ok. Ja Köln ist ja fast fußläufig zu
erreichen
Dankeschön
LG,Chinina

26. März 2012 um 10:46
In Antwort auf afua_12957402

Hallo carolin!
Ne,ich habe mich noch nicht entschieden.
Dadurch,dass ich selbstständig bin,muss ich auch erst einmal einen passenden Zeitpunkt finden
Aber hier haben viele Mädels einige Vorschläge gemacht! Vielleicht ist für dich eine Klinik dabei,die dir zusagt.
LG,Chinina

Dr. razzaghi
ich war auch bei Dr. Razzaghi habe einen Implantat wechsel gehabt hatte vorher runde implis (mit dem vorheringen Dr. waren anatomisch abgesprochen hat mir aber einfach runde reingemacht) die erste op war total verfuscht ( kF und die Taschen waren zu klein für die Implis). Dr. Razzaghi hat mir eine wunderschöne Brust gemacht (anatomische Implis) . Er ist auf seinem Gebiet echt GROßARTIG.

26. März 2012 um 21:05
In Antwort auf belda_12482447

Dr. razzaghi
ich war auch bei Dr. Razzaghi habe einen Implantat wechsel gehabt hatte vorher runde implis (mit dem vorheringen Dr. waren anatomisch abgesprochen hat mir aber einfach runde reingemacht) die erste op war total verfuscht ( kF und die Taschen waren zu klein für die Implis). Dr. Razzaghi hat mir eine wunderschöne Brust gemacht (anatomische Implis) . Er ist auf seinem Gebiet echt GROßARTIG.

Hallo lillyfee!
Schön,so Positives zu hören!
Lieben Dank für den Beitrag!
LG,Chinina

27. März 2012 um 8:51
In Antwort auf afua_12957402

Hallo lillyfee!
Schön,so Positives zu hören!
Lieben Dank für den Beitrag!
LG,Chinina

Dr. Razzaghi
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen! das Beratungsgespräch ist bei Dr. Razzaghi kostenlos! Bin jetzt 4 Wochen und 4 Tage Post Op und das Ergebniss ist jetzt schon WUNDERSCHÖN!

LG Lillyfee69

27. März 2012 um 9:38
In Antwort auf belda_12482447

Dr. Razzaghi
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen! das Beratungsgespräch ist bei Dr. Razzaghi kostenlos! Bin jetzt 4 Wochen und 4 Tage Post Op und das Ergebniss ist jetzt schon WUNDERSCHÖN!

LG Lillyfee69

Ich werde mich auch da noch informieren! Danke
Aber jetzt musste erst mal ein neues Auto her!
LG

22. Oktober 2012 um 12:27

Hallo Chinina,
Ich habe deinen Beitrag erst heute entdeckt. Ist die Klinikempfehlung für dich noch aktuell, dann könnte ich dir weiterhelfen. Bei Fragen also immer gerne. LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen