Forum / Beauty

Welche Intimfrisur tragt ihr?

Letzte Nachricht: 17:00
23.05.21 um 12:05

Ich lasse mich jeden Monat 1x bei meiner Kosmetikerin epilieren. Sehe also untenrum aus wie ein achtjähriges Mädchen LOL.

Mehr lesen

23.05.21 um 13:20

auf der autobahn wächst kein grass...lol....

2 -Gefällt mir

10.06.21 um 5:37
In Antwort auf

Ich lasse mich jeden Monat 1x bei meiner Kosmetikerin epilieren. Sehe also untenrum aus wie ein achtjähriges Mädchen LOL.

Gott sei dank sieht eine frau auch glatt da unten anders aus als eine 8-Jährige

Gefällt mir

9:50

Ich rasiere mich seit Jahren im Intimbereich und fühle mich so total Haarlos dort sehr wohl. LG

Gefällt mir

14:15

Ich bin auch komplett rasiert.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14:53

Ich rasiere mich meist selber unten. Ich mag es auch am liebsten ganz glatt, ohne Stoppeln und übersichtlich und möchte das auch bei meinem Partner so.

1 -Gefällt mir

14:55

Das hat doch nichts mit Mädchen zu tun. Es ist einfach sauber und feminin wenn man einen unbehaarten Körper hat. 

1 -Gefällt mir

15:21

Ich selbst bin gelasert und meine älteste Tochter rasiert sich. 
Wer von euch hat Erfahrung mit dem Heim-Laser? Ab welchem
Alter kann man den benutzen?

Gefällt mir

17:00

bis auf einen kurzen Zeitraum als Teenager immer glatt, da war meine Mutter mein Vorbild. Mein Partner ist inzwischen auch .... ich hasse Haare im Mund

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers