Home / Forum / Beauty / Welche "intimfrisur"?

Welche "intimfrisur"?

24. Juni 2006 um 11:59

hallo!

mich würde einfach mal interessieren, welche "frisur" andere mädels im intimbereich haben, abgesehen von komplett rasiert.
bleibt nur ein schmaler streifen stehen und wenn ja, wie breit?
und wie "stutzt" ihr den rest zurecht?

ganz liebe grüße

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 13:40

Intimfrisur
Hallo

es gibt im Internet verschiedene Formen anstatt dem streifen.
Ich persönlich lasse immer einen streifen stehen oder mache alles ab.
Aber um so weiter runter es geht um so mehr angst hab ich das ich mich schneide wie macht ihr das?

gruß steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 17:16

@steffi232
das möchte man meinen, aber selbst wenn man sich ein bisschen schneidet (man muss halt trotzdem vorsichtig sein) heilt des meiner meinung nach besser wieder zu als weiter oben. also keine angst

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 15:10

Irokese
Es geht nichts über den klassischen Irokesen!
Es sollte aber möglichst schmal sein.
Der "Rest" wird alle 3 Tage nass rasiert. Macht zwar arbeit, fühlt sich hinterher am echt gut an.

GlG,
Jasmin 1985

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 15:38

Unterschiedlich
hi,
bin mal ganz nackt, oder trage eben auch einen schmalen streifen, oder mal einen nach untengerichten pfeil, oder so einen elktrischen pfeil (recht aufwendig zu rasieren ...) oder auch mal ein herz ...
wichtig ist mir, dass es symmetrisch aussieht (bin ein absoluter symmetriefreak) und gut gepflegt ist, also regelmässig rasiert ist ...
bussi
mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 0:09

...
Ich lass immer nen Streifen stehen. Rasier alle drei Tage. Ganz nackt find ich an mir nicht schön. Ist Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram