Home / Forum / Beauty / Welche Intensivtönung für schwarze Haare ist super??

Welche Intensivtönung für schwarze Haare ist super??

31. August 2007 um 12:03

Hi
Hab meine blonden Strähnen beim Frisör gestern auf schwarz umtönen lasse.Will das nachtönen selbst machen welche schwarze Intensivtönung ist gut??

Mehr lesen

3. September 2007 um 20:46

-
wieso mit einer tönung? die farbe geht nach 2-3 haarwäschen bisschen ab und wird braun und nicht wieder blond. du kannst dir genauso ein colorshampoo nehmen, da geht die farbe danach auch zwar runter, weil das haar blondiert wurde aber nicht so schnell.
soweit ich weiß, gibts in drogerien überhaupt keine schwarze tönung

Gefällt mir

3. September 2007 um 20:53

Hi!
vonn XXL color von schwarzkopf! (glaub zumindest dass es so heißt) gibts einen super schönen schwarzton, der auch sehr intensiv ist! (mein freund benutzt den )ist zwar ne färbung, aber wenn du eine tönung nimmst ist die gleich wieder draußen! lg

Gefällt mir

9. September 2007 um 14:52

...
ich hatte damals immer Movida - die ist günstig udn das blauschwarz hält super!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen