Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Welche Impli-Größe???

Welche Impli-Größe???

20. Mai 2007 um 17:22 Letzte Antwort: 21. Mai 2007 um 19:46

juhuuu leute,

habe nächsten monat meine bv, kann mich aber immernoch nicht entscheiden, wie viel ml... ich rätsle zwischen 320 und 360 ml.

vielleicht zur Hilfe n paar angaben zu mir. 1,60m groß, 68 kg, UBU 78 cm, noch körbchengröße B.

möchte gern eine sehr gut ausgefüllte C haben, also ne große C... wär auch nich schlimm, wenns ne kleine D wird.

wenn ich "schon" ne B habe, wieviel ml ratet ihr mir bei meinem Größenwunsch?

LG Beulenbaby

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 19:46

Re:Impli-Größe
Hallo Zahnfee,

Lieben Dank erstmal, dass du mir immer antwortest... Du könntest ja fast schon selber ein PC sein mit deinem Wissen.

Also das mit der Projektion kenn ich leider garnicht, davon hat er überhaupt nicht gesprochen (

Bei meinem ersten Beratungsgepräch bei ihm, hat er sich ja erstmal gewundert, warum ich überhaupt eine OP möchte... aber wenn man sich nicht richtig wohl fühlt, weißt ja, möchte man das eben.

Jedenfalls hatte er mir nach meinen Wunschäußerungen 320 ml oder 360 ml empfohlen. Er hatte mir diese auch gezeigt und in den Sport -Bh gesteckt. Ich konnte nur leider nicht so einen großen Unterschied sehen, dass macht sich vielleicht auch erst dann bemerkbar, wenn die wirklich drin sind...?

Er sagte dann noch, dass wir das vor der OP sowieso nocheinmal besprechen... Ich denke ich warte bis dahin einfach mal ab. Er ist wirklich sehr kompetent und ich vertraue ihm, dass er mir die richtigen für mich die richtige Größe wählt...

Falls mir noch etwas einfällt, was mich bedrückt melde ich mich nocheinmal ;o)

Vielen Dank
Beulenbaby

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers