Forum / Beauty

Welche implantatgröße?

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2010 um 17:25
A
an0N_1243627899z
09.01.10 um 17:33

ich möchte gerne meine brüste vergrösserung lassen. habe nicht mal körbchen größe A jetzt hätte sehr gerne ein volles B kleines C körbchen. wie viel ml ist denn das?weil ich würde sehr gerne 325 ml haben...aber bei vielen ist es schon ein D körbchen..also ich bin total unschlüssig hillllffffffeeeee

Mehr lesen

C
chenda_11869984
10.01.10 um 23:35

Antwort
Hallo!
Ich würde darüber mit dem Arzt sprechen, das ist ja sein Fachgebiet. Wie du selbst sagst, die Größe des Implantats kann uns Laien nicht sagen, wie das Ergebnis aussehen wird und ich würde mich nicht an der Größe festbeissen. Sage ihm, wie du das Ergebnis haben möchtest und er wird dich sicher richtig beraten können...
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
09.09.10 um 14:19

HEEEEYYY!!!!
DU SCHEISS F********** ICH SAG DIR MAL WAS!!HIER SIND FRAUEN DIE SICH ERNSTHAFTE GEDANKEN MACHEN UM IHRE BRÜSTE!!!UND DU BIST HIER ZUM SPASS UND VERARSCHTS DIE LEUTE!!!!ICH BI JETZT AUF SEITE 10 UND HAB SCHON SO VIELE VERSCHIEDEN BERICHTE VON DIR GELESEN DAS KANN JA GAR NICHT SEIN!!!! HÖR MAL LIEBER DAMIT AUF DU ... !!

Gefällt mir

M
marian_12460448
09.09.10 um 15:57
In Antwort auf an0N_1288752499z

HEEEEYYY!!!!
DU SCHEISS F********** ICH SAG DIR MAL WAS!!HIER SIND FRAUEN DIE SICH ERNSTHAFTE GEDANKEN MACHEN UM IHRE BRÜSTE!!!UND DU BIST HIER ZUM SPASS UND VERARSCHTS DIE LEUTE!!!!ICH BI JETZT AUF SEITE 10 UND HAB SCHON SO VIELE VERSCHIEDEN BERICHTE VON DIR GELESEN DAS KANN JA GAR NICHT SEIN!!!! HÖR MAL LIEBER DAMIT AUF DU ... !!

An wen?
hui hui ...
an wen ist denn deine böse anschuldigung gerichtet?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12576968
09.09.10 um 19:32
In Antwort auf marian_12460448

An wen?
hui hui ...
an wen ist denn deine böse anschuldigung gerichtet?

Vermutlich an die, die den Thread eröffnet hat...
Ich finds auch ein bisschen übertrieben, aber das mag jeder anders sehen...

Außerdem, was ich so an Überschriften von ihr gelesen habe hat sie sich oft nach verschiedenen Ärzten erkundigt, ihr Leid über ihre kleinen Brüste kundgetan und erzählt, sie wolle als Stripperin arbeiten und sucht n Sponsor für ihre Brust OP... alles völlig normale Themen....oder so ähnlich.

Darüber kann man lachen oder es auch sein lassen, aber bitte nicht ins Niveaulose abrutschen, das hat sicher keiner nötig und auch niemand verdient.


Und an dich, Kleene, du scheinst dich doch schon länger mit dem Thema zu befassen. Da solltest du doch wissen, dass man für einen Rat bezüglich der ml-Zahl immer unbedingt und sowieso die UBW weite. Hast du einen Brustkorb von 95cm ist 325ml zu wenig um so viel Differenz zu erhalten um auf B zu kommen. Ist dein Brustkorbumfang 60cm kann es schon wieder zu viel sein.
Wenn dir hier jemand eine klare Vermutung geben soll (mehr kann kein Laie), dann braucht man zumindest diese Angabe und auch deinen Brustumfang.

LG
Toshi

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
28.12.10 um 17:25
In Antwort auf marian_12460448

An wen?
hui hui ...
an wen ist denn deine böse anschuldigung gerichtet?

Hi
an kleene!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers