Forum / Beauty

Welche implantatgröße?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2010 um 20:56
A
an0N_1243627899z
07.01.10 um 7:40

Ich hatte nun ein beratungsgespräch bei dr. dansard was super verlief. doch leider kann ich mich nicht richtig wegen der implantat größe entscheiden?also ich bin 1,58 klein und wiege 50 kg.Entweder 300 oder 325 oder doch mehr? weil 300 sind mir ehrlich gesagt zuwenig.ich will ja auch nicht solche riesen glocken, weil jetzt hab ich nicht mal ein a körpchen!!! bitte um rat

Mehr lesen

A
ainoa_12636983
07.01.10 um 9:29

Hallo
So wie ich das hier lese scheinst du sehr schlank zu sein. Ich bin 1,63 gro? und wiege 56kg. Hab mir 315ml rein machen lassen. Mit der größe ist es immer etwas schwer war mir anfangs auch nicht sicher was ich nehmen soll, ich hatte vor der OP ein A Körbchen und jetzt habe ich ein D Körbchen obwohl ich eigentlich ein C Körbchen wollte da ich jetzt probleme hab BH`s zu finden und vor allem ein Bikini. Wurde jetzt auch schon zwei mal operiert da bei mir Wasserblasen aufgetreten sind. Jetzt muss ich leider noch mal unters Messer weil meine Brust genauso stark hängt wie vor der OP. Hab leider ein sehr schlechtes Bindegewebe und ich schätze auch mal das das Impli zu schwer ist. Du solltest mit deinem Arzt besprechen welche Größe das bei dir werden würde.
Viele werden dir auch sagen mach so viel rein wie nur geht aber das solltest du dir gut überlegen, denn bei mir passt es schon gar nicht mehr zu meinem Körper, vor allem in einem dicken Pullover sieht es aus als hätte ich riesenmöpse und das sieht nicht schön und auch nicht natürlich aus.
Was willst du denn für eine größe haben?
Grüße Nicole

Gefällt mir

A
an0N_1243627899z
07.01.10 um 16:38
In Antwort auf ainoa_12636983

Hallo
So wie ich das hier lese scheinst du sehr schlank zu sein. Ich bin 1,63 gro? und wiege 56kg. Hab mir 315ml rein machen lassen. Mit der größe ist es immer etwas schwer war mir anfangs auch nicht sicher was ich nehmen soll, ich hatte vor der OP ein A Körbchen und jetzt habe ich ein D Körbchen obwohl ich eigentlich ein C Körbchen wollte da ich jetzt probleme hab BH`s zu finden und vor allem ein Bikini. Wurde jetzt auch schon zwei mal operiert da bei mir Wasserblasen aufgetreten sind. Jetzt muss ich leider noch mal unters Messer weil meine Brust genauso stark hängt wie vor der OP. Hab leider ein sehr schlechtes Bindegewebe und ich schätze auch mal das das Impli zu schwer ist. Du solltest mit deinem Arzt besprechen welche Größe das bei dir werden würde.
Viele werden dir auch sagen mach so viel rein wie nur geht aber das solltest du dir gut überlegen, denn bei mir passt es schon gar nicht mehr zu meinem Körper, vor allem in einem dicken Pullover sieht es aus als hätte ich riesenmöpse und das sieht nicht schön und auch nicht natürlich aus.
Was willst du denn für eine größe haben?
Grüße Nicole

Gute frage!!!
also ich hätte sehr gerne ein c körbchen wobei es bei den implantaten nicht immer sehr genau wird...ob man nun von natur aus ein c körbchen hat oder man sich eins machen lässt! so sagte mein arzt es mir. hast du bitte vielleicht fotos für mich,vorher nachher?damit ich mir eventuell ein bild machen kann deswegen weil ich ja eigentlich gerne 325ml normal gerne hätte aber wenn du sagst das ist alles net so leicht. ja denn bin ich ehrlich gesagt ein bisschen ratlos

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ainoa_12636983
07.01.10 um 20:56
In Antwort auf an0N_1243627899z

Gute frage!!!
also ich hätte sehr gerne ein c körbchen wobei es bei den implantaten nicht immer sehr genau wird...ob man nun von natur aus ein c körbchen hat oder man sich eins machen lässt! so sagte mein arzt es mir. hast du bitte vielleicht fotos für mich,vorher nachher?damit ich mir eventuell ein bild machen kann deswegen weil ich ja eigentlich gerne 325ml normal gerne hätte aber wenn du sagst das ist alles net so leicht. ja denn bin ich ehrlich gesagt ein bisschen ratlos

Muss dich leider enttäuschen, ich hab noch keine vorher-nachher Bilder weil ich jetzt noch ein drittes mal operiert werden muss da meine Brust ja wieder hängt und die Narben um die Brustwarze haben sich auch gedehnt. Schätze mal das mein Arzt erst welche machen wird wenn alles perfekt ist.
Ehrlich gesagt bin ich beim Unterwäsche kaufen sehr enttäuscht denn 75D ist meistens ausverkauft und viele Läden haben die größe gar nicht. Geh ,meistens zu H&M, New Yorker und C&A. Bin danach sehr frustriert und überlege ob ich nicht doch etwas kleinere Implantate hätte nehmen sollen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers