Home / Forum / Beauty / Welche Implantatgröße???? 245 oder 280ml

Welche Implantatgröße???? 245 oder 280ml

13. Juli 2009 um 15:23

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich muss mich langsam mal entscheiden, welche Implantatgröße ich haben will. Entweder 245ml oder 280. Jetzt habe ich ein A Körbchen. Will ein schönes volles B. Ach....ein ewiges hin und her. Hab Angst, dass es mir bei 245 zu klein ist, andererseits bei 280 zu groß.

Hat jemand Erfahrungswerte?

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 9:29

Hei jady
280cc würde ich dir raten. 245cc ist wahrscheinlich zu klein wobei ich auch schon bei einigen gelesen habe dass sie total zufrieden sind und ein b haben.bei 280cc schreiben viele es wird eher in Richtung c gehen. ich kann es nicht genau sagen , da ich auch noch abwarten muss. ich habe 275cc, aber meine Kissen sind noch zu weit oben.
Viel Glück.
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:33
In Antwort auf themis_12568189

Hei jady
280cc würde ich dir raten. 245cc ist wahrscheinlich zu klein wobei ich auch schon bei einigen gelesen habe dass sie total zufrieden sind und ein b haben.bei 280cc schreiben viele es wird eher in Richtung c gehen. ich kann es nicht genau sagen , da ich auch noch abwarten muss. ich habe 275cc, aber meine Kissen sind noch zu weit oben.
Viel Glück.
Isa

Hallo
wie finanziert ihr so ne op??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 16:01
In Antwort auf carmo_12481562

Hallo
wie finanziert ihr so ne op??


Wie man das finanziert? Arbeiten! Manche Ärzte bieten aber auch ne Finanzierung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 16:11
In Antwort auf themis_12568189

Hei jady
280cc würde ich dir raten. 245cc ist wahrscheinlich zu klein wobei ich auch schon bei einigen gelesen habe dass sie total zufrieden sind und ein b haben.bei 280cc schreiben viele es wird eher in Richtung c gehen. ich kann es nicht genau sagen , da ich auch noch abwarten muss. ich habe 275cc, aber meine Kissen sind noch zu weit oben.
Viel Glück.
Isa

Danke Isa
Danke für deine Meinung Werd morgen nochmal zum Arzt fahren, um die Größen nochmal zu testen. Wann und wo hast du denn deine BV machen lassen? Hattest du doll Schmerzen oder gings?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 21:11

Hallo
also ich habe runde 240cc implis drinen und bin total zufrieden. ich wollte nie einen riesen busen haben, sondern eine schöne brust die zu mir und meinem körper passt ( 170cm und 48kg ) jetzt habe ich einen grossen B cup

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 11:22

Das kann man so pauschal nicht sagen
Es kommt auch auf die Ausgangssituation und die Körpergröße an.

Ich (174, 67 kg) hatte vorher 80A, jetzt 80C (mit 310 ml). Ich hatte vorher auch Bedenken, daß es zu groß wird, aber mein Arzt lag genau richtig.

Er hat mir allerdings auch ein Foto einer Frau gezeigt, die 10 cm kleiner ist als ich, und bei der sah das gleiche Implantat riesig aus.

Meine Freundin (165, 63 kg), hatte vorher 75 A, jetzt 75 D (mit 250 ml). Du siehst, die Wirkung der Implantatgröße ist je nach Körpergröße ganz verschieden.

Ich hoffe, ich konnte Dir aber ein paar Anhaltspunkte geben.

VG
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 20:00

Test
test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 10:40

Hallo
also ich war gestern iner beratung und die Ärztin hat mir ein 215 ml und ein 245 ml implantat gegeben.muss sagen das hat schon was her gemacht!
mein wunsch ist ein schönes c-körbchen nur frage ich mich ob das mit 245 ml reichen würde.
bin 1,73 m
56 kg
und 70 A, wobei ich immer 70B kaufe, da meine Brust die Breite eines B-cup hat aber leider nicht das Volumen^^

meint ihr ich würde mit 245ml auf ein c-cup kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen