Home / Forum / Beauty / Welche HV Methode bei Kinnlangen Haaren ??

Welche HV Methode bei Kinnlangen Haaren ??

1. Februar 2011 um 14:33

also,wir ihr vll schon gelesen habt, möchte ich im Sommer meine Haare wieder lang haben, im mom sind sie noch relativ kurz,doch bis zum sommer werden sie wohl noch bis zum Kinn etwa wachsen nehme ich an

eigtl. wollte ich die skin weft methode, ( diese hatte ich schon mal und war sehr zufrieden)
jedoch ist die frage ob das bei den kurzen haaren überhaupt gut aussieht??
ich möchste sie mir eh durchstufen dann,weil mein eigenhaar ja relativ kurz dann ist, und vielleicht gewellte Extensions rein machen möchste so ein bisschen den hippi look )

danke für eure Antworten

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 7:09

Hallo!
Ich kenne dein Problem. Ich habe auch ziemlich kurze Haare... trage normal einen Bob, der aber mitlerweile auch schon gut nachgewaschen ist. Dennoch trage ich eine HV und man sieht es so gut wie garnicht! Ich trage geklebte Tressen. Habs anfangs auch mit Skin wefts versucht, aber ich fand sie zu dick, sie haben mich ziemlich gestört. Normale Tressen sind nicht so dick und du kannst sie daher länger tragen. Geklebt werden sie mit Haarkleber z.B. von LeKair und entfernt genau wie bei den Skin Wefts mit Remover. Mit der Methode bin ich super zufrieden! Ich mache mir die Haare immer selber rein, ist ziemlich einfach und unkompliziert.

LG Niky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 15:48
In Antwort auf sora_12640465

Hallo!
Ich kenne dein Problem. Ich habe auch ziemlich kurze Haare... trage normal einen Bob, der aber mitlerweile auch schon gut nachgewaschen ist. Dennoch trage ich eine HV und man sieht es so gut wie garnicht! Ich trage geklebte Tressen. Habs anfangs auch mit Skin wefts versucht, aber ich fand sie zu dick, sie haben mich ziemlich gestört. Normale Tressen sind nicht so dick und du kannst sie daher länger tragen. Geklebt werden sie mit Haarkleber z.B. von LeKair und entfernt genau wie bei den Skin Wefts mit Remover. Mit der Methode bin ich super zufrieden! Ich mache mir die Haare immer selber rein, ist ziemlich einfach und unkompliziert.

LG Niky

Danke
und die halte auch richtig? hast sie stufig / gewellt oder glatt?
hmm ja müsst man sich mal überlegen ob ich dann mal diese methose versuche

wo hast du die haare her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen