Forum / Beauty

Welche Höhe ist "stramm"?

Letzte Nachricht: 10. Juli 2010 um 23:14
Z
zarita_12881962
05.07.10 um 22:03


Also, bis zum 1. Juni diesen Jahres hatte ich Hängebrüste bis ca. 12cm überm Bauchnabel, was natürlich widerwärtig war.
Am 1. Juni hab ich sie mir straffen lassen und obwohl keine Implantate drin sind (angeblich), sind sie nun ziemlich groß, größer als sie vorher in BHs wirkten. Und ich finde immer noch, sie sitzen zu tief. Ich hab noch kein gutes Foto davon, aber sagen wir mal, sie gehen bis etwa 8cm oberhalb meines Ellenbogens. Ich finde das tief. Ich hab mal nach nackten Brüsten gegoogelt und weiß nicht, was ich vom Ergebnis halten soll. Ich finde nur, dass ich, obwohl der Arzt meinte, ich bräuchte nun keinen BH mehr, keinen schönen Ausschnitt habe, wenn kein BH meine Brüste nach oben drückt. Mit BH sitzen sie auch höher, als ohne. Wenn sie mit höher sitzen, dann heißt dass doch, dass sie ohne nicht gut sind! Und das hat 4000 gekostet. Ich weiß nicht, was meint ihr?
Ich will nix wissen von Selbstbild oder so, sondern rein vom optischen Aspekt her. Mit welcher Höhe kann man Trägerloses und andere Dinge, wo ein BH optisch stört, tragen, ohne dabei blöd auszusehen?

Mehr lesen

C
chris_12576968
06.07.10 um 10:35

Hm...
...da jeder Oberkörper unterschielich lang ist, sagt ein Wert von 8cm garnichts aus. Das muss in der Relation gesehen werden.

Ich glaube aber, es gibt keine Höhe ab der man dies tragen kann, jenes aber nicht oder umgekehrt. Da hilft nur der Blick in den Spiegel und der eingene gute Geschmack um sagen zu können, ob man so unter Leute gehen möchte, oder lieber nicht.

Allerdings würde ich empfehlen, grade wenn die OP erst einen Monat her ist, doch nicht gleich auf den BH zu verzichten. Generell denke ich, das man auch so meist einen BH tragen sollte um das Gewebe tagsüber nicht so sehr zu belasten.

LG
Toshi

Gefällt mir

Z
zarita_12881962
07.07.10 um 12:49

Super...
Na toll, der Chirurg meinte ausdrücklich, ich bräuchte kein Implantat. So ein Pfuscher.

Danke aber für die Antworten, fühle mich schon ein Stück normaler!

Gefällt mir

V
viola_12767622
07.07.10 um 15:02
In Antwort auf zarita_12881962

Super...
Na toll, der Chirurg meinte ausdrücklich, ich bräuchte kein Implantat. So ein Pfuscher.

Danke aber für die Antworten, fühle mich schon ein Stück normaler!

Hi
hatte meine straffung auch erst vor 2 wochen.
ich hätte es mir vorher auch etwas anders vorgestellt. hab jetzt auch etwas das gefühl, dass sie schon höher sitzen könnten, aber ich denke das ist ganz normal. warscheinlich kann man die brust ohne implantate nicht so hoch setzten wir wir uns das vorstellen würden. aber besser wie vorher ist es doch bestimmt oder?
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zarita_12881962
07.07.10 um 22:15
In Antwort auf viola_12767622

Hi
hatte meine straffung auch erst vor 2 wochen.
ich hätte es mir vorher auch etwas anders vorgestellt. hab jetzt auch etwas das gefühl, dass sie schon höher sitzen könnten, aber ich denke das ist ganz normal. warscheinlich kann man die brust ohne implantate nicht so hoch setzten wir wir uns das vorstellen würden. aber besser wie vorher ist es doch bestimmt oder?
lg


Ja, besser als vorher ist es allemal.. Stimmt schon.

Gefällt mir

C
cadha_12845711
10.07.10 um 23:14
In Antwort auf zarita_12881962


Ja, besser als vorher ist es allemal.. Stimmt schon.


also ich glaube meine sitzen in etwa auf der gleichen höhe... da hatte noch nie jemand was zu meckern.

Gefällt mir