Home / Forum / Beauty / Welche Heisswickler (auch Heizwickler genannt) ?

Welche Heisswickler (auch Heizwickler genannt) ?

30. September 2007 um 10:45

Hi ihr,

wie mein Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach ein bar Heisswicklern oder auch wie schon oben erwähnt Heizwicklern genannt weiß aber überhaupt nicht auf was ich achten soll bzw. welche Marke ich mir kaufen soll gibt ja da auch so viele (von babybliss über remingten bis revlon u.s.w)

Wer von euch benutzt denn Heisswickler und kann mir welche empfehlen und auf was sollte ich beim kauf achten. Hab gehört eine Samtbeschichtung sei zum Beispiel gut weil sie das haar vor der Hitze schützen soll?

Ach ja und bekomme ich damit richtige Locken ins Haar oder eher Wellen?

Vielen Dank schon mal für eure antworten

gruß

HelloKitty

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 17:37

Heizwickler
hi!ich hab das heizwicklerset von babyliss und bin damit sehr zufrieden.die wickler sind beschichtet,das set besteht aus acht gr0ßen wicklern und jeweils sechs mittleren und kleinen.ich lass sie immer ca ne halbe stunde im haar und fixier die frisur dann mit haarspray,weil meine haareziemlich schwer sind und die wellen dann nicht soo lange halten.ich mach das aber nicht so oft,weil meine haare davon etwas trocken werden.ist ja zu vergleichen mit der heißesten föhnstufe.kommt vielleicht auch von dem haarspray.ich kann sie dir aber wohl empfehlen.sag mal bescheid,für welche du dich entschieden hast und wie sie dir gefallen.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 16:47
In Antwort auf lucia_12708335

Heizwickler
hi!ich hab das heizwicklerset von babyliss und bin damit sehr zufrieden.die wickler sind beschichtet,das set besteht aus acht gr0ßen wicklern und jeweils sechs mittleren und kleinen.ich lass sie immer ca ne halbe stunde im haar und fixier die frisur dann mit haarspray,weil meine haareziemlich schwer sind und die wellen dann nicht soo lange halten.ich mach das aber nicht so oft,weil meine haare davon etwas trocken werden.ist ja zu vergleichen mit der heißesten föhnstufe.kommt vielleicht auch von dem haarspray.ich kann sie dir aber wohl empfehlen.sag mal bescheid,für welche du dich entschieden hast und wie sie dir gefallen.lg

Remington Heizwicklerset gekauft
Ich hab mir jetzt vor ungefähr einer woche die heizwickler von remington gekauft mit samt und teflon beschichtung aber soo begeistert bin ich davon nicht


nach 2 mal benutzen waren meine haare total trocken und die spitzen sahen voll splissig aus - was ich gar nicht verstehe da sie ja auch diese spezielle schutzbeschichtung haben...

machst du irgendwas als hitzeschutz davor noch in die haare / kann es sein das meine wickler nichts taugen oder greifen die allgemein das haar duch die hitze ziemlich an?

lg

hello kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club