Home / Forum / Beauty / Welche Heisswickler (auch Heizwickler genannt) ?

Welche Heisswickler (auch Heizwickler genannt) ?

30. September 2007 um 10:39

Hi ihr,

wie mein Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach ein bar Heisswicklern oder auch wie schon oben erwähnt Heizwicklern genannt weiß aber überhaupt nicht auf was ich achten soll bzw. welche Marke ich mir kaufen soll gibt ja da auch so viele (von babybliss über remingten bis revlon u.s.w)

Wer von euch benutzt denn Heisswickler und kann mir welche empfehlen und auf was sollte ich beim kauf achten. Hab gehört eine Samtbeschichtung sei zum Beispiel gut weil sie das haar vor der Hitze schützen soll?

Ach ja und bekomme ich damit richtige Locken ins Haar oder eher Wellen?

Vielen Dank schon mal für eure antworten

gruß

HelloKitty

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 13:43

Heizwickler von Revlon
Hallo, ich habe die Heizwickler von Revolon (rote Wickler, schwarzes Heizgerät). Bin sehr zufrieden damit. Die Locken halten lang. Wickler haben eine Samtbeschichtung. Sind echt empfehlenswert. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest