Home / Forum / Beauty / Welche haarverlängerungsmethode ist am besten

Welche haarverlängerungsmethode ist am besten

19. Juni 2008 um 12:26 Letzte Antwort: 22. Juni 2008 um 9:52

hallo...
ich habe mal eine frage..
ich möchte mir gerne eine haarverlängerung machen und wollte mal fragen was ihr denkt was die beste haarverlängerungs methode ist,die auch nicht zu teuer ist und auch das haar am besten kaum oder garnicht beschädigt...
ich habe da von der laserbeamer xp methode gehört ist sie gut und schädigt auch nicht das haar???
ich würde mich über tipps und antworten freuen...

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 21:11

Hallo
habe mal ne frage

welche schuhe sind am besten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 12:59
In Antwort auf vi_12504956

Hallo
habe mal ne frage

welche schuhe sind am besten?

Nanana
informier dich beim frisör

21. Juni 2008 um 10:13

Mal ehrlich..
..was sind das denn für blöde Antworten!!!! Was soll tinkerbell246 denn damit anfangen?????
Also ich kann dir mal kurz ein Paar Vorteile und Nachteile beschreiben sozusagen aus eigener Erfahrung:
Keratinbondings - Anschweißmethode-
Halten suuuuper gut, bei dünnem Haar siehst du aber eher die Anschweißstellen und du merkst sie in den ersten Tagen beim draufliegen.
Microrings:
Habe ich momentan selber drinn und innerhalb einer Woche schon 7
Strähnen verloren, also mit der Haltbarkeit nicht so o.k.
Du siehst aber die Verbindungsstellen kaum und auch beim schlafen so gut wie nicht zu spüren.
Also ich bin selber hin und her. Was ich das nechste mal wieder machen werde. Ich hoffe ich konnte dir ein bisserl weiter helfen.
LG

22. Juni 2008 um 9:52
In Antwort auf kazuko_12461430

Mal ehrlich..
..was sind das denn für blöde Antworten!!!! Was soll tinkerbell246 denn damit anfangen?????
Also ich kann dir mal kurz ein Paar Vorteile und Nachteile beschreiben sozusagen aus eigener Erfahrung:
Keratinbondings - Anschweißmethode-
Halten suuuuper gut, bei dünnem Haar siehst du aber eher die Anschweißstellen und du merkst sie in den ersten Tagen beim draufliegen.
Microrings:
Habe ich momentan selber drinn und innerhalb einer Woche schon 7
Strähnen verloren, also mit der Haltbarkeit nicht so o.k.
Du siehst aber die Verbindungsstellen kaum und auch beim schlafen so gut wie nicht zu spüren.
Also ich bin selber hin und her. Was ich das nechste mal wieder machen werde. Ich hoffe ich konnte dir ein bisserl weiter helfen.
LG

Danke
danke für deine erste gescheite antwort...
ein bisschen konntest du mir weiter helfen über die laserbeamer methode werde ich mich dann nochmal beim friseur erkundigen..
Danke

Noch mehr Inspiration?
pinterest