Home / Forum / Beauty / Welche Haarschnitt passt zu mir? (Fotos)

Welche Haarschnitt passt zu mir? (Fotos)

25. September 2008 um 18:44

Hallo,

ich habe lange dunkle Haare, möchte aber nun ein bisschen pepp hinein bringen.

Zu kurz sollen sie auch nicht werden, da ich längere Haare liebe. Und bitte keinen kurzen Pony (mindestens kinnlang).

Nur welcher Schnitt passt zu mir?

Hier ein paar Fotos:
http://pix.hotornot.de/p/7/1/8/718f70305d7e.jpg
http://byfiles.storage.live.com/y1pH6BfEKC_y-KYFYYlaaoOL4E9plE 7AIoI8NlUj_sI5HG6y5YrEMYaXUpvo v0kbjUn
http://pix.hotornot.de/p/6/3/9/63995c2e2dcf.jpg
http://pix.hotornot.de/p/9/0/3/9030ccccde09.jpg
http://byfiles.storage.live.com/y1pURXr_QBUqZQvnIrk4sxolLS7JFT mNK8sxlFCTyOHM49IjGVO0Tom63UIi t6Gjrwc

Danke + Gruß

Mehr lesen

25. September 2008 um 19:08

Hallo
also ich muss ja sagen, dass du sehr schöne lange Haare hast und sie scheinen auch dick zu sein. Was ja eine gute Basis ist für alle Frisuren.
Meine Meinung durchstufen lassen, also das Deckhaar kürzer als die unten drunter, dabei kann man ja das Deckhaar mit Gel nach aussen kräuseln. Am besten wäre dazu auch die vorderen Haare am gesicht durchzustufen um dein Gesicht hervorzuheben. Bei der Frisur kannst du selbst entscheiden wie lang und die kürzesten Stufen kannst du ja kinnlang machen.
Hoffe du verstehst was ich mein
Gruß
husherla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 20:51
In Antwort auf husherla

Hallo
also ich muss ja sagen, dass du sehr schöne lange Haare hast und sie scheinen auch dick zu sein. Was ja eine gute Basis ist für alle Frisuren.
Meine Meinung durchstufen lassen, also das Deckhaar kürzer als die unten drunter, dabei kann man ja das Deckhaar mit Gel nach aussen kräuseln. Am besten wäre dazu auch die vorderen Haare am gesicht durchzustufen um dein Gesicht hervorzuheben. Bei der Frisur kannst du selbst entscheiden wie lang und die kürzesten Stufen kannst du ja kinnlang machen.
Hoffe du verstehst was ich mein
Gruß
husherla

Hallo
Ja, ich habe dickes Haar - was aber sehr splissanfällig ist.

Habe eine Frisur gefunden die mir gut gefällt.

Passt die zu mir?

Und wie wird diese am Hinterkopf aussehen?

http://www.skinz.org/celebrity/jennifer-aniston/jennifer-aniston-wallpapers-2. jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 20:55
In Antwort auf ceri_12143174

Hallo
Ja, ich habe dickes Haar - was aber sehr splissanfällig ist.

Habe eine Frisur gefunden die mir gut gefällt.

Passt die zu mir?

Und wie wird diese am Hinterkopf aussehen?

http://www.skinz.org/celebrity/jennifer-aniston/jennifer-aniston-wallpapers-2. jpg

Hallo
Hier findest du sicher eine Antwort:
http://www.gofeminin.de/beaute/Styling-Studio.asp
LG M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 17:53

Hi
bin zwar absoluter kurzhaar fan aber in deinem fall :

Lass die grundlänge vielleicht ein paar stufen , dass es nicht so streng runter hängt...evtl ein paar goldene oder honigfarbene highlights...den link mit der frisur die du möchtest kann ich leider nicht öffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 20:03
In Antwort auf ximena_12873614

Hi
bin zwar absoluter kurzhaar fan aber in deinem fall :

Lass die grundlänge vielleicht ein paar stufen , dass es nicht so streng runter hängt...evtl ein paar goldene oder honigfarbene highlights...den link mit der frisur die du möchtest kann ich leider nicht öffnen

Link zur Frisur
Hallo,

anbei nochmal der Link zur gewünschten Frisur:

http://www.freshnews.in/wp-content/uploads/2008/05/jennifer-aniston.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 1:06

Hi
hm is, schwierig, da musst du mal deinen friseur fragen weil wenn die haare blöd fallen sieht dieser schnitt komisch aus oder du musst halt immer mit rundbürste föhnen oder mit dem glätteisen die spitzen nach innen drehen, was bei deinem anfälligen haar ja nicht unbedingt vorteilhaft wäre...ich z.b. hatte als ich lange haare hatte immer eine seite die sich nach außen gelegt hat dann wirkt diese frisur net...von der farbe her toll, vielleicht der grundton etwas dunkel, aber ansonsten wie ich schon gesagt habe nen gold oder honigton als strähnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 18:48
In Antwort auf marko401

Hallo
Hier findest du sicher eine Antwort:
http://www.gofeminin.de/beaute/Styling-Studio.asp
LG M

Will endlich ein neues hairstyling
hi Leute, ich hab es endlich satt, dass jeder eine tolle frisur hat nur ich immer nachdem mein haar lang ist, es mir einfach nur kurz schneiden lasse. ich mach jetzt ein foto von meinem haar und bitte schreibt passende hairstyles auf^^ vielen dank im vorraus

(bitte nich auslachen^^)

[]http://258.imageshack.us/258/5453/ernico2.jpg[/]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen