Home / Forum / Beauty / Welche Haarpflegemittel verwendet ihr?

Welche Haarpflegemittel verwendet ihr?

1. März 2009 um 18:53

Hallo!

Ich habe von natur aus eher dünne Haare, die auch schnell splissig werden. Ich habe sie mir jetzt wieder einmal schneiden lassen und verwende jetzt öfters mal reines Kokosfett, dass ich über Nacht in den Spitzen einwirken lasse.
Ich sehe immer öfters Mädels, die so wunderschöne lange, glänzende Haare haben, echt ein Traum!
Jetzt wollte ich mal fragen: Welche Haarprodukte zur Pflege nehmt ihr denn so
von denen ihr so richtig begeistert seid?
(Shampoo, Glanzspray, Hitzeschutz, Kur, Haarspray etc...)
Also ihr könnt mal schreiben was euch dazu alles einfällt

Glg

Mehr lesen

2. März 2009 um 14:46


also ich hab eher dickes, volles haar. aber leider auch ziemlich strapaziert vom blondieren.
ich frag mich bei manchen mädels auch warum die so schöne haare haben da steht kein einziges haar ab oder kreuselt sich oder splisst. garnichts, ein traum. aber solche leute haben wahrscheinlich schon von natur aus eine schöne haarfarbe und müssen ihre haare nicht färben oder irgendwas was die haare angreifen könnte.

aber egal, zum thema. ich liebe die sachen von frederick fekkai. die sind etwas teuer aber richtig toll. vor allem die leave in kur für nachts von protein rx oder die glanz creme.
und ich mag die Reflection serie von kerastase die riecht total toll und die haare glänzen schön.
shampoo benutzt ich von wella extra rich. und hitzeschutz von tigi S-Factor, das ist auch toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen