Anzeige

Forum / Beauty

Welche Haarlänge ist empfehlenswert

Letzte Nachricht: 17. Februar 2008 um 14:37
S
sissy_606399
05.02.08 um 23:58

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt ein paar Ideen für mich.
Ich möchte mir die Haare verlängern lassen und habe auch schon so meine Vorstellungen.
Nun habe ich mich etwas im Internet schlau gemacht und habe dort gelesen das man die Länge der Haare gut entscheiden soll, zwecks Körpergröße und so.
Ich bin nicht gerade groß und weiß nicht in welcher Länge ich sie tragen soll!
Habt Ihr das auch schonmal gehört oder darüber gelesen?
Habt Ihr vieleicht Ideen was die Länge der HV angeht?

Danke schonmal.

Mehr lesen

S
sissy_606399
06.02.08 um 10:44

Hallo,
Ich danke Dir für Deine Antwort.
Meine Naturhaare sind etwas über Schulterlang.
Was meine Körpergröße angeht, bin ich eher klein gewachsen.
Ich hatte letztens schon HV drin mit 50cm (vor dem Schnitt beim Friseur),danach waren es nurnoch etwa 40cm.
Jetzt habe ich überlegt ob ich es mit 60cm versuche, geschnitten werden sie ja so oder so nochmal.
Weist Du vieleich ob man den Übergangsschnitt unbedingt vom Friseur machen lassen muss?
(Das es besser wäre ist mir klar, zwecks Optik und anpassung)aber ist es auch möglich die haare selbst zu schneiden?

Danke und Lg

Gefällt mir

S
sissy_606399
06.02.08 um 11:45

Ich danke Dir.
Dann muss ich nur einen guten Friseur finden.
Bei dem letzten bei dem ich war der hat mir einen Stufenschnitt reingemacht und hat sie etappenweise abgeschnitten. Da war leider nichts von einem schönen Übergang zu sehen.
Naja, Danke nochmal für Deine Tipps.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1269006899z
06.02.08 um 12:28

Am wichtigsten ist wie lang dein eigenhaar ist
den man kann bei 10cm langem meckischnitt keine 60cm haarverlängerung anbringen. außerdem spielt die gsichtsform eine weitere rolle. körpergröße ist da drittrangig.

Gefällt mir

Anzeige
S
sissy_606399
06.02.08 um 18:55

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Das mit den kanten beim Stufenschnitt musste ich leider bei der letzten HV feststellen.
Ich habe ja vorher angerufen und gesagt dass ich eine HV habe und einen Schnitt bräuchte und habe auch gefragt ob sie sich damit auskennen. Die Friseuse sagte ja. Als ich beim Friseur raus ging, war auch alles in ordnung. Die Kanten sah man erst als ich sie dann später gewaschen habe und sie trocken waren.
Naja, beim nächsten mal erkundige ich mich besser.

LG

Gefällt mir

I
isabel_12868435
09.02.08 um 22:00

Hallo
ich trage die Länge 55 cm und die gehen mir bis zur Taille, da ich nicht sehr gross bin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sissy_606399
10.02.08 um 22:06
In Antwort auf isabel_12868435

Hallo
ich trage die Länge 55 cm und die gehen mir bis zur Taille, da ich nicht sehr gross bin

...
Ich bin auch nicht sehr groß, deswegen wollte ich ja ein paar Meinungen zwecks der Haarlänge haben. Hast Du auch so probleme mit dem Übergang oder sind Deine Naturhaare lang genug um das gut zu kaschieren.
Entschuldige die Frage, aber hast Du das Gefühl das Du durch längere Haare, kleiner wirkst?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich frage weil mich das interessiert.
LG Christiane
Danke für Deine Antwort.

Gefällt mir

Anzeige
S
sissy_606399
17.02.08 um 14:25
In Antwort auf sissy_606399

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Das mit den kanten beim Stufenschnitt musste ich leider bei der letzten HV feststellen.
Ich habe ja vorher angerufen und gesagt dass ich eine HV habe und einen Schnitt bräuchte und habe auch gefragt ob sie sich damit auskennen. Die Friseuse sagte ja. Als ich beim Friseur raus ging, war auch alles in ordnung. Die Kanten sah man erst als ich sie dann später gewaschen habe und sie trocken waren.
Naja, beim nächsten mal erkundige ich mich besser.

LG

Ich habe es getan.
Ich habe die haarverlängerungen drin.
Nach begradigen der Spitzen noch 55cm lang.
Habe sie Braun gemacht(sieht etwas dunkel aus)
aber ich bin zufrieden.
Den Übergang erkennt man ,glücklicherweise, auch nicht so.
Danke für eure Tipps und eure meinungen.

LG christiane

Gefällt mir

M
minta_12256450
17.02.08 um 14:34
In Antwort auf sissy_606399

Ich habe es getan.
Ich habe die haarverlängerungen drin.
Nach begradigen der Spitzen noch 55cm lang.
Habe sie Braun gemacht(sieht etwas dunkel aus)
aber ich bin zufrieden.
Den Übergang erkennt man ,glücklicherweise, auch nicht so.
Danke für eure Tipps und eure meinungen.

LG christiane

Cookie1282
Hast du ein Foto eingestellt? Welche Verlängerungs Methode hast du genommen?

Gefällt mir

Anzeige
S
sissy_606399
17.02.08 um 14:37
In Antwort auf minta_12256450

Cookie1282
Hast du ein Foto eingestellt? Welche Verlängerungs Methode hast du genommen?

Foto noch nicht.
Muss ich erst machen lassen von meinem Schatz.
Ich habe sie mit der Wärmezange reingemacht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige