Home / Forum / Beauty / Welche Haarkur?

Welche Haarkur?

20. Mai 2004 um 16:56 Letzte Antwort: 20. Mai 2004 um 19:05

Hallo nochmal !

Welche Haarkur ist besonders zu empfehlen für meine durch zuviel Färben (innerhalb kurzer Zeit) gestressten Haare, die sich schnell wieder erholen sollen. Und wie oft sollte ich sie anwenden?

Vielen Dank!

LG Borgina

Mehr lesen

20. Mai 2004 um 17:22

Ich finde...
...die 2-Minuten-Intensiv-Kur von Pantene ziemlich gut. Kann man nach jeder Wäsche anwenden. Ich hatte erst die "Repair and care", jetzt hab ich "Glatt und seidig". Also ich finde die echt gut, ist auch nicht so teuer

Ansonsten schau halt mal bei Kuren für coloriertes Haar.

Gefällt mir
20. Mai 2004 um 19:05

Glisskur
hair repair 15 minuten tiefenpflege

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers