Forum / Beauty

Welche Haarkapseln?

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2008 um 17:42
S
scilla_12944966
06.07.08 um 17:58

Hallo,

welche Haarkapseln haben sich postiv auf euer Haarwachstum und eure Haarstruktur ausgewirkt?

Ich habe eine Zeit lang Kieselerde eingenommen (in flüssiger Form), hat aber meiner Meinung nach nicht viel gebracht (nur für die Fingernägel und die Haut).

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Mehr lesen

I
isis_12685601
06.07.08 um 19:52

Ich
habe 3 Monate Aldi Kapseln genommen (biotin und kieselerde in einem für 3 euro)
und ich muss sagen meine nägel sind total lang geworden auch meine haare sind schneller gewachsen..
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lenora_11888394
25.12.08 um 17:42
In Antwort auf isis_12685601

Ich
habe 3 Monate Aldi Kapseln genommen (biotin und kieselerde in einem für 3 euro)
und ich muss sagen meine nägel sind total lang geworden auch meine haare sind schneller gewachsen..
LG

Haarwuchsmittel
Hallo
Also ich persönlich nehme seit einiger Zeit Gelatine-Pulver von Abtei (ca. 7 Euro) und Haarkapseln von "Das gesunde Plus" von DM (2,95 Euro).
Warum? Ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare (selbst!) kurz geschnitten und bereue es jetzt. Deshalb müssen sie wieder wachsen und zwar so schnell wie möglich.
Und ich könnte schwören, dass nach bereits 10 Tagen meine Haare um ca. 1 cm gewachsen sind! Ohne Witz!
Ich beobachte ja meine Haare regelmäßig, als Orientierung oder Maß nehme ich immer die Haarlänge über meinen Ohren.
Und ich schwöre euch, das bilde ich mir nicht ein.
(es gibt ja einige Foren, in denen so etwas behauptet wird)

Und um nochmal auf die Leute zurückzukommen, die ihre Nägel wachsen sehen, aber die Haare nicht.
-Haar und Nagel bestehen aus dem selben Stoff. Nur Nägel wachsen langsamer. Also wenn eure Nägel wachsen, dann eure Haare erst recht! Beobachtet es einfach mal so 10-tägig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers