Anzeige

Forum / Beauty

Welche Haarfärbung ist die beste?

Letzte Nachricht: 21. August 2007 um 14:46
E
evonne_12955747
21.08.07 um 12:04

Hallo ihr da,
Mich würde mal interessieren was ihr denkt welche die beste Haarfärbung ist, also ich meine damit welche man am besten zuhause anwenden kann und welche das beste Farbergebnis hat...

würde mich mal interessieren da ich mir auch bald die Haare selber färben möchte... ach und noch eine frage wie macht ihr das am Hinterkopf mit der Färbung auftragen?

Hoffe das jemand antwortet!
Liebe Grüße!

Eure Monic

Mehr lesen

H
hestia_12861635
21.08.07 um 12:09

Hey!
also ich finde casting creme gloss und Poly Palette am besten!!!

bei poly palette gibts find ich schöne brauntöne! (schokobraun, kastanienbraun)

und bei casting creme gloss sind eher naturfarben. die glänzen super!

Gefällt mir

Q
quy_12161090
21.08.07 um 14:36

Hallo
l'oreal im allgemeinen (also von excellance creme über recital bis casting creme gloss alles) und garnier nutrisse find ich am besten. zum aufhellen benutz ich entweder den stärksten aufheller von garnier, ein strähnenset von garnier oder den extrem aufheller L1+ von poly blonde.

schöne farben und leicht anzuwenden findest du auch bei sämtlichen produkten von poly, aber manche davon machen echt die haare total kaputt (also mehr als die von l'oreal oder garnier), daher würd ich die nur selten oder gar nicht nehmen, der aufheller von poly blonde ist gut, der von palette ist eher... bescheiden in der wirkung und haarschonung, auch würd ich von palette nur brauntöne nehmen, weil das blond nicht so schön ist und stark schädigt und das rot hält bei mir persönlich gar nicht.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quy_12161090
21.08.07 um 14:46
In Antwort auf quy_12161090

Hallo
l'oreal im allgemeinen (also von excellance creme über recital bis casting creme gloss alles) und garnier nutrisse find ich am besten. zum aufhellen benutz ich entweder den stärksten aufheller von garnier, ein strähnenset von garnier oder den extrem aufheller L1+ von poly blonde.

schöne farben und leicht anzuwenden findest du auch bei sämtlichen produkten von poly, aber manche davon machen echt die haare total kaputt (also mehr als die von l'oreal oder garnier), daher würd ich die nur selten oder gar nicht nehmen, der aufheller von poly blonde ist gut, der von palette ist eher... bescheiden in der wirkung und haarschonung, auch würd ich von palette nur brauntöne nehmen, weil das blond nicht so schön ist und stark schädigt und das rot hält bei mir persönlich gar nicht.

LG

Ach so zum auftragen am hinterkopf
ich hab daheim nen spiegelschrank zum aufklappen im bad und da seh ich mich von allen seiten, wenn du das nicht hast, muss dir wohl jemand helfen, damits gleichmäßig wird.

LG

Gefällt mir

Anzeige