Forum / Beauty

Welche Haarfarben und Schnitte sind jetzt angesagt???

Letzte Nachricht: 22. April 2006 um 17:14
S
sacha_11920460
19.04.06 um 10:41

Hallo!

Hätte gerne gewusst welche Haarfarben jetzt total angesagt sind bzw. auch welche Schnitte!

Ist es z.b. noch "IN" - jetzt nur als Beispiel schwarze Haare zu haben mir roten Spitzen? Oder geht das garnicht mehr??

Lg Babs

Mehr lesen

S
sacha_11920460
20.04.06 um 11:24

???
Gibts den garnichts was euch zur Zeit super gefällt?????

Gefällt mir

A
an0N_1271672199z
20.04.06 um 14:17

!
Das mit den roten spitzen find ich geht garnicht, hat für mich kein stil ist aber geschmacks sache.
es ist doch egal was gerade in ist oder nicht in sachen haar schnitt, hauptsache es sieht gut aus und es passt zu deinem gesicht und du kannst es gut stylen

Gefällt mir

J
jannah_12347859
21.04.06 um 12:24

Hallo!
Mir gefallen lange Haare, egal welche Farbe und nen schönen stufigen Schnitt rein... Pony trau ich mich nimmer, hatte mal einen, der sah total besch.... aus und obwohl es jetzt wieder "in" ist, lass ichs lieber und bin froh dass meine Haare wieder lang sind!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
undine_11967757
21.04.06 um 13:09

Hallo
strähnchen sehen immer ganz toll aus und wie gesagt lange haare oder stufen. aber das mit dem schwarz und rote spitzen würd ich lassen. das sieht total affig aus und ist out. ich selbst hab mir ein pony schneiden lassen und bereue es.

LG alexx

Gefällt mir

A
an0N_1236326099z
22.04.06 um 17:14

Un!sex
Hey Babs!
Also ich weis nicht wie das bei euch in der Gegend alles so aussieht, aber hier gehen zu 80% alle in einen bestimmten Friseurladen, nämlich Un!Sex.
Die machen echt starke Frisuren und ist nur mehr als perfekt für alle die es satt haben immer gleich auszusehen. Also hier ist es wirklich angesagt, ich selbst gehe dort immer hin.

http://www.unisex-friseure.de

Kannst dir ja mal Bilder von dort angucken, sind jede Menge drauf !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers