Home / Forum / Beauty / Welche Haarfarbe steht mir besser? was sagt ihr zu dunkelbraun und blaue Augen?

Welche Haarfarbe steht mir besser? was sagt ihr zu dunkelbraun und blaue Augen?

23. Mai 2006 um 10:36

hey! also ich bin von natur aus blond und habe blaue augen.ich wollte immer mal was anderes ausprobieren und hab meine haare braun gemacht, weil mein freund braun auch schöner findet.doch dann haben sie nen rotstich bekommen...lag wohl daran, dass ees nur ne intesivtönung war.war auf jeden fall ganz schn enttäuscht und wollte wieder blond. nur der friseur hat das irgendwie nicht hingekriegt.jetzt sind sie so rotbraun und das passt auch gar nicht so zu mir. jetzt habe ich immer noch bedenken, denn ich denke das blonderen zu schädlich für die haare ist und mir dunkelbraun-so schokobraun wie adrinan lima ielleicht ganz gut steht- oder?
ich habe hier zwei Fotos von mir (es kommt aber nur auf die Haarfarbe an, nicht auf die frisur) p.s wil öfter ins solarium gehen um nen schöneren etwas dunkleren teint zu kriegen

http://423.imageshack.us/423/5994/x1pqp5nogpwaa7de--qv8ygxasmy1ygu2.jpg

http://423.imageshack.us/423/9829/x1pqp5nogpwaa7de--qv8ygxasmy1ygu1.jpg

Bitte helft mir...bin am verzweifeln

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 14:35

...
die bilder gehen nicht.. wird angezeigt, dass die seite nicht angezeigt werden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 19:06

Kanns auch nicht sehen
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 18:43
In Antwort auf mokelmaus

...
die bilder gehen nicht.. wird angezeigt, dass die seite nicht angezeigt werden kann

Habe ähnliche Frage
Hallo. Beleben wir dieses Thema doch noch einmal (:
Ich stehe vor einem großen problem,
ich habe ine ovale kopfform , blau graue Augen, und eine echt ganz arg blasse haut...
meine naturhaarfabre ist so ein ganz dreckiges straßenköterblond.
Aufjedenfall war ich letztes jahr beim friseur, der mir sagte ein Karamelton also ein wamrer blondton würde mich nich so blass machen und ich soltle niemals braun tragen weil mich das noch blasser macht... ok war eigentlich auch ganz zufrieden mit dem ergebnis... Dann ging ich vor 3 monaten wieder zum friseur, aber zu einem anderen weil der vorige viel zu weit weg war von meiner stadt.
Natürlich erkannten sie meine farbe nicht
und dann haben sie sich für einen ähnlichen ton entschieden mit mir der wohl "ein bischen" heller sein sollte,als ich das ergennis jedoch sah wa ich erst erschrocken
vom warmen ton kann man da nich mehr sprechen, wirke nun blasser als je zuvor.... nun hab ich wieder einen ansatz&möchte ihn weghaben.
Dann war ich wiederrum beim anderen friseur und hab nachgefragt was ich tun kann deren idee:
Färben in einem braun was meiner farbe nahe kommt damit der ansatz nicht so hervorsticht immer&dann blonde strähnchen..was haltet ihr davon?braun stehe mir doch eigentlich nicht?
Wär sehr dankbar um viele nette antworten (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen