Home / Forum / Beauty / Welche Haarfarbe schmeichelt einem fülligeren Gesicht?

Welche Haarfarbe schmeichelt einem fülligeren Gesicht?

5. November 2005 um 14:27

Ich habe mich mal gefragt ob die Haarfarbe ähnlich wie die Kleidung auf das gesicht wirkt, bsp schwarze Kleidung macht schlank.
Da ich eine sehr ausgeprägte Wangenpartie habe, habe ich mich nun gefragt, welche farbe vorteilhaft ist. Im Moment habe ich dunkelbraune bis schwarze Haare und bin eher unzufrieden damit.

Mehr lesen

5. November 2005 um 17:09

Der haarschnitt machts
und zusätzlich natürlich das make-up. für runde gesichert eigenen am besten durchgestufte haare die länger sind als das gesicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen