Home / Forum / Beauty / Welche Haarfarbe past wohl zu mir?

Welche Haarfarbe past wohl zu mir?

21. Juli 2009 um 20:00

Schon klar, dass ihr nicht hellen sehen könnt. Einfach mal Ideen.

Ich bin 23 und veränder meine Farbe schon seit mindestens 8 Jahren. Meine Nartur Haarfarbe ist son aschblond. ALso nicht wirklich hübsch anzusehn. Mit Kleinkind und Mann im Schichtdienst, komm ich auch nicht alle paar Wochen zum Frisör, weshalb ich mir immer selber die Farbe ins Haar mach.

Blond fand ich blöd. Damit sah ich vor 5 Jahren aus wie nen kleines Mädchen. Außerdem hat mich der Ansatz schon nach 2 Wochen genervt.
Braun sah ich immer so pfad und eher krank mit aus. (War nen ziemlich dunkles Braun)
Rot hab ich schon alle Varianten gehabt. Ne ganze Zeit sogar 2 lange Zeiten hatte ich dunkle Kische. Dann wolte ich immer mal mehr Pep und hab Knall Rot. Also von den, die es fertig im Supermarkt gibt.

Ich will jetzt mal wieder ne Veränderung. Ich hab eher helle Haut, werd auch kaum braun. Je nachdem, wie ich mich zurecht mache, wirk ich auch nen paar Jahre jünger, was ich noch nicht so toll finde.


Jetzt überleg ich meine Haare schwarz zu färben. Ich denke, dass mich das noch blasser macht, aber ich will einfach was anderes! Von meinen langen knall roten Haaren auf Kupfer oder sowas zu kommen würd auch wieder ewig dauern. Keine Ahnung. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 10:45

Black is Beautyful!
Ich verstehe nicht, warum viele sagen: neein, schwarz macht Dich zu blass!
Haben viele auch bei mir gesagt, und nun, wo ich wieder blond habe, sagen genau diese Leute wiederum: Du bist schön blass, da sieht schwarz toll aus.
Ich persönlich möchte mich nicht bräunen und ich hatte wie gesagt mal schwarze Haare und es hat mir super gestanden, da ich eben so blass war.
Ich benutze immer Rouge und so war schnell dieser Schneewittchen-Look kreiert.
Ich fand es sehr schön und ich denke mal wenn man blass ist sieht man gut aus mit schwarzen Haaren
Und wenn Du keine Rot- Blond- oder Brauntöne haben möchtest, dann denke ich mal gibt es kaum was anderes als Schwarz.
Außer Du blondierst die Haare weißblond und machst Dir eine Directions-Farbe rein
LIebe Grüße, Pauli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen