Home / Forum / Beauty / Welche haarfarbe passt zu mir?

Welche haarfarbe passt zu mir?

31. Januar 2008 um 17:37

hey leuts,

aaalso, ich habe einen sehr hellen, rosigen teint, grau-blaue augen und SCHWARZE wimpern und augenbrauen (von natur aus). welche haarfarbe würde eurer meinung nach zu mir passen? ich selbst hab schon fast alles ausprobiert, von blond über braun bis hin zu rot. ach ja, meine naturhaarfarbe ist dunkelaschblond, also nicht die schönste.

mfg

littlemisswhatever

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 10:02

Schwarz
Ich glaube, schwarz würde dir sehr gut stehen..
Aber du könntest dadurch dann evtl. zu blass wirken, oder die Haarfarbe könnte dich auch etwas älter aussehen lassen... aber schwarze Haare würden dir sicher stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 12:59

Schwarz ist zu krass
Bei schwarz könntest du wie unten schon gesagt zu blass wirken. probier doch mal ein schönes braun. Vllt schokobraun mit hell-braunen strähnchen.
hoffe, das hilft dir weiter
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 22:55

....
würde auch schwarz sagen...steht vielen mit hellem teint...aber ohne dich zu sehen, kann man das schlecht sagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 17:10

..
lass dich am bessten von einem friseur beraten die haben die meißte ahnung von sowas

gruß*jess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 20:39

msg
Ich würde an deiner stelle nicht zu sehr ins dunkle gehen, auch wenn vielen der schnewitchen look steht, sieht es meiner meinung nach (fast)nur bei menschen die von natur aus helle haut und dunkle haare haben gut aus. Dir würde sicher ein hellbraun stehen, aber frag lieber nen friseur!
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Piercings auf einmal?
Von: kolab_12641149
neu
9. Februar 2008 um 15:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper