Home / Forum / Beauty / Welche Haarfarbe??? habe Fotos im Profil...

Welche Haarfarbe??? habe Fotos im Profil...

16. Januar 2006 um 16:22

Hallo, welche Haarfarbewürde mir, eurer meinung nach am besten stehn???

Habe ein paar Bilder im Profil.... momentan sind sie halt blond und unten sind si dunkelbraun gefärbt, habe noch ein paar dunkle Strähne mit drin....
Bitte um antwort

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 16:32

Hallo
ich finde ein schokobraun steht dir am besten. aber bitte alle haare in einer Farbe, alles andere wirkt künstlich und nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 16:49

Zu welchem Friseur gehst du?
Ich würd an deiner Stelle das erste nehmen. Ich find das sieht total toll aus, also blond und unten dunkelbraun gefärbt. zu welchem Friseur gehst du? In welcher Stadt?
Ciao

16. Januar 2006 um 16:51
In Antwort auf kerri_11842878

Hallo
ich finde ein schokobraun steht dir am besten. aber bitte alle haare in einer Farbe, alles andere wirkt künstlich und nicht schön

Kein Schokobraun
Ich an deiner Stelle würd kein Schokobraun holen, da wirkst du zu blass. Bist du eigentlich Naturblond?

16. Januar 2006 um 16:54
In Antwort auf flower_12444623

Kein Schokobraun
Ich an deiner Stelle würd kein Schokobraun holen, da wirkst du zu blass. Bist du eigentlich Naturblond?

Hallo
ich finde auch dass dir braun am besten steht, das blond steht dir nicht, macht dich zu blass finde ich.

außerdem sind zweifarbige Haare (oben und unten andersfarbig) total out.

am allerbesten sieht das letzt foto aus.

probiers mal mit braun, mittelbraun

16. Januar 2006 um 16:55
In Antwort auf ziv_12882247

Hallo
ich finde auch dass dir braun am besten steht, das blond steht dir nicht, macht dich zu blass finde ich.

außerdem sind zweifarbige Haare (oben und unten andersfarbig) total out.

am allerbesten sieht das letzt foto aus.

probiers mal mit braun, mittelbraun

Blondtöne
Honigblond!!!mir ein paar schokobraun effektsträhnen bloss nicht zu dunkel du bist zu blass als Typ selber

16. Januar 2006 um 16:55

An Xmischa
Hey gehe zu Umland in Drochtersen (ist ein Dorf bei Stade).... Von Natur aus bin ich dunkelblond, also nicht so hell wie auf den Fotos sondern etwas dunkler....LG...
also meinst du ich sollte das blond lassen mit dem dunkelbraunen unten?

16. Januar 2006 um 16:58
In Antwort auf leda_12770920

An Xmischa
Hey gehe zu Umland in Drochtersen (ist ein Dorf bei Stade).... Von Natur aus bin ich dunkelblond, also nicht so hell wie auf den Fotos sondern etwas dunkler....LG...
also meinst du ich sollte das blond lassen mit dem dunkelbraunen unten?

Nein
auf keinen fall so lassen, dunklere haare stehen dir viel besser.

16. Januar 2006 um 17:19
In Antwort auf zina_12694115

Blondtöne
Honigblond!!!mir ein paar schokobraun effektsträhnen bloss nicht zu dunkel du bist zu blass als Typ selber

Ich bin der selben Meinung
Ja Honigblond find ich auch toll. Aber ich find ganz schokobraun- dafür muss man ne braunere Haut haben. Hab meine Naturblonden Haare auch ma braun gefärbt. Sah ziemlich blöd aus. Aber du bist ja von Natur aus Brünett- das is was anderes. Ich jedenfalls fand das erste Bild von anhieb an besser. das andere is doch langweilig. Ich würd eben nur keinen zu großenm Unterschied (also oben hellblond und unten dunkelbraun) was findest du denn schöner

17. Januar 2006 um 11:24

Also...
Also sollte ich sie mir dunkler färben??? habe noch ein paar bilder dazu gesezt in mein Profil

17. Januar 2006 um 11:28
In Antwort auf leda_12770920

Also...
Also sollte ich sie mir dunkler färben??? habe noch ein paar bilder dazu gesezt in mein Profil

Also
ich finde dunkler schöner.
das blond mit den dunklen spitzen, da sehen deine haare so kaputt, dünn und total fransig aus. gar keine Mähne, ich denke mit braun sehen sie gesünder aus

17. Januar 2006 um 13:24
In Antwort auf flower_12444623

Ich bin der selben Meinung
Ja Honigblond find ich auch toll. Aber ich find ganz schokobraun- dafür muss man ne braunere Haut haben. Hab meine Naturblonden Haare auch ma braun gefärbt. Sah ziemlich blöd aus. Aber du bist ja von Natur aus Brünett- das is was anderes. Ich jedenfalls fand das erste Bild von anhieb an besser. das andere is doch langweilig. Ich würd eben nur keinen zu großenm Unterschied (also oben hellblond und unten dunkelbraun) was findest du denn schöner

Meine Meinung-kein Braun
Ich denke, das du dir viele verschiedene Blondtöne und nur ein wenig hellbraun in die Haare färben solltest.
Als Grundton würde ich dir ein Champagnierblond empfehlen.

16. April 2007 um 20:04

...
also, dunkelstens hellbraun...man unterschätzt wie dunkel das ist. Bin selbst dunkelblond und alle denken immer ich hätte mittelbraune Haare...
Blond sieht super aus an dir!!

16. April 2007 um 20:30

Hmm
also ich finde einfach gleichmäßig dunkel besser
(weiß net, vielleicht deshalb weil ich überhaupt nicht auf blond steh)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen