Home / Forum / Beauty / Welche Haarfarbe findet ihr am besten?

Welche Haarfarbe findet ihr am besten?

15. April 2007 um 19:38



Welche ist am besten??

Rot
Blond
Braun
Schwarz
oder andere Farben??

LG,
Femi

Mehr lesen

15. April 2007 um 19:47

Schwarz...
Ich mag schwarz gerne... ansonsten auch braun.

Blond ist so "normal"


Was auch toll ist: Platinblond (aber auch nur wenn man es tragen kann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 20:01

Ich mag..
blond mit Strähnchen in verschiedenen Farben.. (etwas dunkler und etwas heller)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 22:28

...
Ich find Violett extrem toll, ansonsten gefällt mir auch fast alles, es muss nur passend aussehen und nicht wie ne Perücke, das geht gar nicht! Und vor allem darf es nicht ne künstliche Farbe sein... bzw. mein ich jetzt das eher im Blond Bereich, ich denke da ist es am allerschwersten, nen schönen Ton zu treffen, da kann super viel schief gehn, bei Braun ist das nie so krass, wenn die Farbe nicht genauso wird, es kommt höchstens dunkler oder roter raus, aber nie gelb oder eklig-orange-blond, falls ihr wisst, was ich meine, da schüttelt's mich nur, wenn ich sowas sehe. Es sei denn es passt zur Trägerin, aber sowas sieht man selten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 11:55
In Antwort auf anisa_12306560

Schwarz...
Ich mag schwarz gerne... ansonsten auch braun.

Blond ist so "normal"


Was auch toll ist: Platinblond (aber auch nur wenn man es tragen kann)

"Blond ist so normal"
Dir ist schon klar dass blond die seltenste Haarfarbe ist und die häufigste schwarz?
Ja, sogar hier in Deutschland git es mhr dunkelhaarige als Blonde(ich zähle auch die künstlichen Blondinen hierzu).
Zum Thema: Jede Haarfarbe kann schön sein, sie muss der Person eben nur stehen und kräftig aussehen.. nur rot mag ich garnicht.

Btw, ich bin dunkelhaarig, sage das also nicht um meine Haarfare zu verteidigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 16:29

!!!
Jede der Farben ist schön.Ich würde alles in versch.Reflexen halten.Also versch.Blondtöne warm und kalt.Genauso braun gold und matt...
Jedem steht jede Farbe man muß nur passend dazu gestylt sein von Make-up,über Schmuck,Outfit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 1:26
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Jede der Farben ist schön.Ich würde alles in versch.Reflexen halten.Also versch.Blondtöne warm und kalt.Genauso braun gold und matt...
Jedem steht jede Farbe man muß nur passend dazu gestylt sein von Make-up,über Schmuck,Outfit...

...
Ich find da hast du total Recht. Aber man muss dazu sagen, dass es auch auf den Ton der Farbe ankommt. wenn man z.B. unreine Haut hat, dann hebt ein zu grelles Rot das hervor, da muss man wirklich TOP geschminkt sein und das Make-up muss sehr gut decken. Ich nehm dann lieber sanftere Farbtöne für's Haar, das ist unkomplizierter.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 12:55
In Antwort auf judi_12184518

"Blond ist so normal"
Dir ist schon klar dass blond die seltenste Haarfarbe ist und die häufigste schwarz?
Ja, sogar hier in Deutschland git es mhr dunkelhaarige als Blonde(ich zähle auch die künstlichen Blondinen hierzu).
Zum Thema: Jede Haarfarbe kann schön sein, sie muss der Person eben nur stehen und kräftig aussehen.. nur rot mag ich garnicht.

Btw, ich bin dunkelhaarig, sage das also nicht um meine Haarfare zu verteidigen.

=)
also ich finde ein tiefes schwarz total schön aber ich finde auch ein warmes blond honigblond schön!! Ich finde die haarfarbe muss einfach zum typ passen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 17:41

Ich finde auch...
das es einfach zum typ passen muss.
Ich finde schwarz total genial doch ich selbst bin dafür leider zu blass also hats nur für ein schönes dunkelbraun gereicht aber auch das sieht super aus.

was ich auch schön finde ist ein glänzendes schokobraun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram