Home / Forum / Beauty / Welche haarfarbe?

Welche haarfarbe?

17. September 2016 um 15:13

Hallo! Ich habe sehr helle haut, fast weiß, mit eher gelblichen unterton. Habe grün blaue augen und eher dunkle/mittelbraune augenbrauen. Meine naturhaarfarbe ist mittelblond. Welche haarfarbe würde mir am besten passen aufgrund der hellen haut und der eher dunklen augenbrauen? Ich habe sie ja eigentlich gerne blond aber ich finde den kontrast zu den augenbrauen nicht so schön..

Mehr lesen

26. September 2016 um 23:01

Trotzdem Blond bleiben
Hallo .. also ich würde dir aufreden fall empfehlen das du im blond Bereich bleibst versuch es doch mal mit einem balayage mit einem dunkeln Ansatz so im mittelblond Asch Bereich ... ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen